Man hat ja eine Familie zu ernähren! Bei mir mit 14 natürlich noch ned der Fall Also,bin dieses WE (schon wieder) ned da,fahre zu meinem Vater,bin da dann vielleicht on,kann aber nix versprechen,am besten sollen sich jetzt wirklich alle melden die noch mitmachen,ich werde mich heut noch bei denen melden die seitdem nicht mehr im Forum waren,insbesondere bei Maugansiu,unser Kampf kam immer noch nicht zustande! :(
Das is dann natürlich schlecht,zudem alle andern sich nicht melden! Weiß auch ned was los ist,obwohl ich alle angeschrieben hab is trotzdem keine Reaktion,sind die alle im Urlaub?
von mir aus können wir dies auch unter uns ausmachen. wäre natürlich schön, wenn sich noch viel mehr member melden, damit es denn dann auch spannend wird.
ja davon hab ich auch gehört, aber wich war jetzt schon seit Tagen nicht mehr auf dem DP Server, hier ist es einfach gemütlicher!
Bin natürlich auch dabei, festgesetze Zeiten kann ich aber am WE nich einhalten, deshalb hab ich ja auch schon zweimal ausser der Rolle mit dem jeweiligem Gegner eine Zeitvereinbart und das hat immer super gekolappt!