Zitat von LieutenantFordIch würd vorschlagen das Turnier so am Abend zu machen,ab 18 Uhr! Aber ich weiß jetzt ned ob ich da auch on sein kann,Familienfeier!
Wenn du am Samstag ne Familiefete hast, wäre mein Vorschlag, Freitag oder Sonntagabend das Tunier stattfinden zu lassen.
So,hier habe ich die Liste der angemeldeten Teilnehmer,falls sich noch schnell jemand bewerben will,dann kann er/sie sich hier noch schnell melden,ansonsten fang i mal mit dem Turnierplan an und nen Termin müss ma uns jetzt auch noch ausmachen!
ich wurde von einem member bei mir in der ally gefragt, ob der zweite und der dritte auch etwas von dem preisgeld bekommen. ich habe mir gedacht, wenn einer der member aus meiner ally den zweiten oder dritten platz machen, werde ich denen das preisgeld auszahlen. wenn es denn dann auch in eurem interesse ist. viele trauen sich einfach nicht, da sie der meinung sind eh keine sonne gegen die erfahrenen teilnehmer zu haben. also, der zweitplatzierte, wenn aus I.E.U.S. bekommt 50 k, der dritte, wenn aus I.E.U.S. bekommt 30 k. ist das ok.?
Bin So nur bis 18 h on, danach bis Di 9 h off, ansonsten würde Mir Sonntag gefallen Aber schein ja ein armer Schlucker unter lauter Reichen zu sein !!! Ich spar mir verzweifelt Meine Cr. um alle Meine Laserbänke ausstatten zu können, währen andere die Cr´s nur so raushauen. Hätte auch gerne gespendet aber wie gesagt bin momentan echt knapp bei Kasse MfG
Jepp,also wegen den Preisen: ich würde sagen,dass der 2e 3 Cryosolit-Steine bekommt,der 3e erhält 6 Steine Querell! Dass es mal andere Preise gibt als einfache Credit's
Zitat von Thorvaldt[smilie=1hammer.gif] Bin So nur bis 18 h on, danach bis Di 9 h off, ansonsten würde Mir Sonntag gefallen Aber schein ja ein armer Schlucker unter lauter Reichen zu sein !!! Ich spar mir verzweifelt Meine Cr. um alle Meine Laserbänke ausstatten zu können, währen andere die Cr´s nur so raushauen. Hätte auch gerne gespendet aber wie gesagt bin momentan echt knapp bei Kasse MfG
Wenn du da keine Zeit hast,dann ist des nicht gut,aber zeitlich finde ich diese Zeit am besten,wenn noch mehr keine Zeit haben sollten wirs auf nächste Woche verschieben!
das mit den steinen ist eine gute idee, aber die memdber, die nicht so gut dargestellt sind, bei denen glaube ich, dass die mit credits mehr anfangen können. also wie gesagt, wenn ihr damit einverstandden seit würde ich es dennoch so beibehalten wollen einer aus meiner ally will auch noch mitmachen, er wird sich heute abend anmelden lg mark0209
nchdem ich den thread endlcih gefunden hab (net wundern^^) wär ich auch dabei. ich hab allerdings derzeit nen credit bei mark laufen. würd mich mit 20k beteiligen. hab nen dread