War alles ganz fair verlaufen, er hatte die besseren Laser, was bei mir noch ein wenig dürftig ist, und noch dazu habe ich nur meine Repbots 5 min ackern lassen, damit wenigstens ein paar Strukturpunkte mehr waren.
Ich habe natürlich ordnungsgemäss die Neuro-muni ganz unten im Waffenraum eingelagert, so das die Standart Muni. zuerst verballert wird! Wenn ich immer alles auslagern muss, brauch ich einen halben Tag! ;-) wichtig ist das ich die Rak und Minen vorher in den SW stelle und das hab ich natürlich gemacht. Der Unrunde Wert bei den Laser kommt durch ein reguläres 3fach Update aller meiner Laser. ;-)
Ich habe natürlich auch darauf geachtet das "piratenbraut" nicht auf Struktur 1 runtergeballert war! Sonst hätte ich ja auch gewonnen, wenn ich weniger Schaden verursacht hätte. (das nur zur info)
So,ich bitte alle Teilnehmer nach Giant Crystals zu kommen,möge der/die bessere gewinnen Und sry wegen der Verspätung,der 18e Geburtstag einer bekannten ist eben höhere Gewalt!!
Du hast ja schon gekämpft,ale die noch nicht gekämpft haben,bitte! Hoffe es finden sich doch noch einige fürs Turnier,ansonsten macht es unter euch doch noch aus,bin ja nimma da,denn :(
So,muss jetzt leider weg! :( Ich hoffe ihr zieht das Turnier doch noch durch,ich zahl meinen Beitrag natürlich nach meinem Urlaub nach Ich wünsche euch allen eine erholsame Zeit und,dass ich euch alle heil wieder sehe