Zitat von Thorvaldt[smilie=1hammer.gif] Bin So nur bis 18 h on, danach bis Di 9 h off, ansonsten würde Mir Sonntag gefallen Aber schein ja ein armer Schlucker unter lauter Reichen zu sein !!! Ich spar mir verzweifelt Meine Cr. um alle Meine Laserbänke ausstatten zu können, währen andere die Cr´s nur so raushauen. Hätte auch gerne gespendet aber wie gesagt bin momentan echt knapp bei Kasse MfG
Wenn du da keine Zeit hast,dann ist des nicht gut,aber zeitlich finde ich diese Zeit am besten,wenn noch mehr keine Zeit haben sollten wirs auf nächste Woche verschieben!
mfg
Mein Problem ist das Ich um 18 h Meinen Laden schließe und momentan an der Aktion " Mit dem Fahrad zu Arbeit" teilnehme, d. H. nach Ladenschluß muß Ich noch 15 Km mit dem vollbepackten Rad nach Hause fahren das dauert ca. 1 h und So. ist das FINALE Ich würde Mich freuen wenn das Tournier verschoben würde MfG P.S. Möchte Mich noch mal herzlich bei swiss_cheese bedanken für Seine Hilfe
Jo,wenn alle einverstanden wären,dann fände das Turnier eben nächste Woche statt! Hätte nix dagegen,da ist Ferienbeginn und die meisten haben da mehr Zeit!
Die Gegner können sich ja auch selber abstimme, wann wer on ist.Am WE nutze ich meist lieber das Wetter für andere Aktivitäten. Wichtig ist einfach eine ca. Tagvorgabe und wer gegen wenn zuerst antreten soll!
Und wie schon gesagt, ich habe auch kein Problem gegen einen Sternendarchen zukämpfen, auch wenn dieser 2 Laser mehr hat!
wäre auch dafür, dass man 1 we (fr - so) zeit gibt das turnier auszutragen und sich die gegner untereinander absprechen wann sie kämpfen. so wäre das mehr flexibler. die siege postet man halt in einen eigenen thread wo dann die statistik geführt wird, wer wie oft gewonnen hat
Das Turnier das ganze Wochenende über zu veranstalten ist glaub ich etwas langwierig,ein kurzes kleines Turnier am Samstag ist ja auch nicht schlecht Also,Samstag 18 Uhr?