Ich freue mich und bin stolz darauf ein Mitglied der * Legion der Ehre * zu sein. Jedoch gibt es auch noch andere Games. Deshalb möchte ich auf diesem Wege fragen, was ihr noch so alles dattelt. Meinereins spielt auch leidenschaftlich OGame, wodurch ich auf Dark pirate aufmerksam gemacht wurde. Dort bin ich im Uni 36 und Leader einer Allianz, dem * NVA * - clan. Uns gibt es noch nicht sehr lange da, aber wir haben uns schon einen Namen gemacht. Die Leute dort in meiner Allianz haben sich durch Battlefield 2 kennengelernt. Wir treffen uns 3 mal die Woche Abend´s zur Lanparty. Da betreibe ich auch ein Forum mit selben Namen. Na dann schreibt mal was ihr noch so macht.
alsoo ich zocke auch gerne online spiele und zwar die hier..
BiteFight (Server1) Dark Pirates (Ist Klar) Ogame (Uni31) Mafia 1930
aber ich muss mal sagen seit ich den spiel hier angefangen habe alsoo D.P. bin ich kaum in den anderen noch denn ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir macht D.P. am meisten spass von allen hier kann man den ganzen tag über was machen und net tag warten bis etwas ausgenaut wird und sooo...
also es ist sehr ähnlich wie wow von den charakter her ... zudem finde ich das cast / move system nicht so gut ... das war bei daoc besser ... aber man gewöhnt sich daran ... zudem wenn man viel zeit in das stecken mag und kann is das völlig ok ... nur hab ich andere prioritäten gesetzt und von denen her keine zeit für so ein zeitraubendes spiel ... die grafik ist super gelungen ... auch das rvr system is ok und die szenarios sind genial gemacht und bei den quests muss man ned immer über eine internet seite infos holen sondern es ist in der map eingezeichnet und übersichtlich gestaltet ... bis jetzt hab ich hammer träger, feuerwizzi, prister, imperium, gespielt und der prister kann am meisten solo legen wegen den instants heal aber im späteren lvl dann nimmer so da es gedacht ist mit grp los zu ziehen... der hammerträger macht sehr gut dmg da er mit 2 hämmer oder einem 2h hammer kämpfen kann... der feuer wizzi hat einen coolen cast der bei jedem die resi um 10% reduziert und der debuff geht nach 8 sek weg ... dh mit 2 feuerwizzi mit dem draufhauen kriegst den 4 mal drauf dh 80% weniger res auf hitze ;) haut gut rein ... aber ob es so bleibt .... zudem gibts noch die moral die während dem kampf steigt (25%/50%75%100%) bei jedem dieser stufe kann man einen move oder sonst was reinmachen, dass man zuvor skillt beim leveln.. die funzen immer auch beim laufen... also es hat sinnvolles aber wie auch beim jedem anderen game unsinn drin ^^ aber eig is es ganz ok... und eine wow nachamung is es ned da es anders aufgebaut worden ist ...