Ich zocke (LEIDER) Metin2 !!! Das is auch so ne art WoW nur umsonst. Allerdings auch nicht ganz so umfangreich. Das is der Grund warum ich nicht mehr DP spiele. Hab mich da (mal wieder) in der Plazierung weiter oben verankert und bin in der Besten Gilde gelandet (wie hier ).
Naja, muss mal nachschauen ob ich noch bei euch in der Ally bin, denk zwar nicht aber werd ich ja sehen
Ich wünsch euch noch viel glück und spaß, und @ Kane: Wir sehen uns ja in C&C, wenn es denn endlich mal los geht...
spiele Darkpirates auf den Servern 1 (LieutenantFord,admin der I.E.U.J) und 3 (Overflow,Händler bei der GPP),aber das ist ja wohl klar! Außerdem noch Diestaemme Welt 18 und nochein Game!
Hab gespielt:
Space Invasion,der größte Mist überhaupt,stinkfade und enorm zeitaufwändig,zudem ist der Service bei Bigpoint unter aller Kritik!!!!
ich spiele dp s1 & s3 ogame (uni 20, top 350 aufgehört, uni 50 aufgehört, uni 58 top 650 aufgehört, uni 70 aufgehört) die-staemme welt 1 age-of-pirates (banana bay)
Tya ich bin nur noch hier aktiv. Und bei the_Pimps bin ich auch noch aber ich habe mal wieder lusten auf Ogame, ich glaube ich mach bald wieder mit wenn ne neue Uni auf macht. Können ja einige auch mitmachen wenn sie lusten haben. Mal schaun halt.
Also ich spiele zur zeit gerade sehr intensiv WOW, wenn mich mal einer dort ansprechen will, dann findet er mich auf Ambossar auf der Seite der Horde! Mein Name ist dort "Thextauren" Bin dort, wie soll ich sagen auch Gilden-Chef!
Für andere Games hab ich zur Zeit keine Zeit, ausser natürlich für DP!
hey prime, willste meinen acc von ogame haben. gehe sehr sehr selten rein. bin viel lieber bei he......;-)) macht mir irgendwie mehr spaß. kannst dich ja melden. lg mark0209