spiel DP auf Server1 und HE Hab noch nen acc bei warpfire aber das ist enorm zeitaufwändig, da geh ich nur noch alle 1-2 WEs rein. 2 monate hab ichs andauernd gezockt (unter der woche konnt ich aber net rein weil der Server im Internat net mitspielt)
Hab mal ogame u 15 gespielt wusste net das des ein sonderuni ist und bin gnadenlos gefarmt worden nach 1 jahr hab ich den acc dann verschenkt, vor ca 1 Jahr von ogame bin ich zu DP gekommen.
vor paar monaten bin ich von hier dann auch zu HE
die stämme hab ich auch lange gespielt mit mehreren accs einen davon hab ich richtig aktiv gespielt war den anderen allen bis auf einem voran und hab schön gefarmt und geadelt hab bei 8ten Dorf gemerkt das mir das game zu stressig wird. des mit dem acc verschenken war net katastrophe. hat ewig gedauert und ist dann an nen inaktiven der net mal die mail geändert hat der bro von dem warn Spion und hat so alle verarscht. hab dann auch noch angefangen für nen freund zu spionieren und paar monate später bin ich dann aufgeadelt worden. den acc wollte ich eig schon ein halbes jahr bevor er dann weg war weg kriegen. Falls jemand bei DS mal hilfe oder Vertretung braucht kann ich auch mal helfen