Nun ich hatte vor längerer Zeit vor die Teile der L.d.E besser ein zu teilen. Ansich schon TEILE der L.d.E geht nicht. Daher werden wir die Bezeichnung ändern. Ich hatte mir Vorgestellt diese so zu nennen:
Also alle Zusammen sind wären wir Korps - Militärischer Großverband beim Heer. Zusammenfassung von zwei bis drei -> Divisionen unter einem Kommando.
Einzelnt wären wir eine Division ist ein militärischer Großverband, der zur selbständigen Gefechtsführung fähig ist.
Ich habe mich da auch mehr an die Realen Heere gehalten. Da wir ja sowieso mehr Militärisch wirken. Dann wären wir die Legion der Ehre Korps wo jeder Teil eine eigene Division darstellen würde.
Ich habe mich aber darin nicht fest gefressen. Daher könnt ihr auch Vorschläge bringen die dann auch bedacht werden.
Die Allys werden ansich nicht Unbenannt. Es wir nur der Name des ersten Teils geändert. Die Bezeichnungen sollen die Teile selbständiger machen und nicht ewig als Wing darstellen wie es der BDE macht.
Hm, ich denke da sollte sich niemand benachteiligt fühlen, denn man muß es als eine "Einheit" sehen. Egal ob nun nen W oder nen A oder nen Z dahinter steht. So sehe ich das.
Man kennt doch uns Menschen. Manche denken nur weil sie im Main sind seien sie etwas besseres. Es wird nur kaum gefragt woran das lag das sie Groß geworden ist. Die Bezeichnungen sollen halt nur Verbessert werden. Ausserdem wollte ich dies schon länger machen, kahm aber nicht dazu.
Solche kleinen änderungen können was ausmachen. Sie zeigt das wir nicht auf der Stelle wandeln. Daher möchte ich ja immer das jemand hier Vorschläge abgibt.
Wenn ich könnte dann würde ich einigen in den Arsch treten das glaub mir mal. Das Problem ist das zB. im mommentanen Main die Führungsleute (Atohm und tunis) sich selbst hier kaum blicken lassen. Sie versuchen beide nicht mal das verständnis zu verbessern. OK tunis schon ein bischen aber es bleibt immer noch nur unter den Führungsleuten. Es muss sich halt mehr ändern. Das Forum habe ich nicht um sonst erstellt. Schon damals gab es da Nachfrage. Aber es wäre halt besser wenn man sich mehr hier Unterhält. Einfach um das Verständnis zwischen den Allyteilen und den Führungskräften zu Verbessern. Das kann doch nicht schwer sein hier ein paar mal rein zu schaun. Aber wie willste das ändern. Es gibt einige die nur für sich selbst Arbeiten. Die sind auch meist hier nicht tätig.
zB. Leute die länger off bleiben sagen das noch nicht mal. Ausser den jenigen die im Forum unter Urlaub geschrieben haben weis ich nur das Cheater nicht mehr aktiv ist. Ich kicke jetzt auch immer Leute die ohne abmeldung einfach länger off bleiben. Das sollten alle machen. Ich lasse mir doch nicht auf der Nase herum Tanzen. Die Regeln sind dafür da das man sich dranne hält. Wer das nicht akzeptieren kann soll gehen. Mir scheiß egal wieviel Kämpfe, Geld oder Ehrepunkte sie haben. Wenn kein Einsatz gezeigt wird ist das es alles nicht Wert und schließlich bricht alles auseinander. JaegerTurboB weiß wovon ich rede. Das hatte wir schon mal.
Wenn Atohm oder tunis mal hier Posten würden, würde ich mal gerne Wissen was das alles soll. Atohm ist vielleicht noch nicht so lange dabei ABER er soll als Admin der L.d.E schon mal Verantwortung übernehmen. Das selbe ist für tunis. Wenn ihr das lest, ich rege mich schon über euch auf. Immer den anderen die Arbeit überlassen. Nur mal ne Frage: Wisst ihr eigentlich was Loyalität bedeutet oder wodurch sie aufgebaut wird? Warscheinlich nicht. Es geht nicht darum wieviel Punkte ihr erreicht. Wieviel Kämpfe ihr bestritten habt oder wieviel Geld ihr gespendet habt. Ich habe viele Ehrepunkte und, was bringt mir das? Habe damals bei der L.d.E übelst viel gespendet gehabt schon vor den Formeln. Knapp über 2 Mille, und was bringt das einem. Das alles ist egal. Die Fähigkeiten die man an Tag legt sind wichtiger. Loyalität bekommt man in dem man anderen das Gefühl gibt es könne mit ihm oder der berg auf gehen. In dem man sieht: "Der macht was". Wenn Vertrauen zu der Person entwickeln kann ohne die Panik zu haben: "Der lässt mich jetzt in stich". Man sollte stehts versuchen die GESAMMTE ALLY weiter zu bringen, wer das nicht kapiert soll gehen. Einzelkämpfer gehören hier dann nicht hin.
Sagen wir mal JaegerTurboB würde nur an sich denken. Dann würde es nicht lange dauern bis einigen Mitgliedern dort in Kopf kommt das sie wo anders nicht besser bedient seien. Soweit ich weis versucht er euch da alle zu Fördern. Er ist ein guter Mensch. Meine ich zumindest beurteiln zu können. DIe Warrios wachsen auch weiter an.
Man sollte halt gespräche mit den anderen Mitgliedern suchen. Einfach mal ein paar nette worte austauschen.
Als ich vom Main weg ging habe ich erst tunis das verwalten lassen da ich ja mich um die Kompletten neulinge im Game kümmern wollte. Ich suche halt ne Aufgabe die was bringt. Der Ruf der L.d.E liegt mir da recht nahe. Jedenfall zu der Zeit haben sich einige hochgelegene Mitglieder entfernt. Oniel und Abbath gingen. Oniel gehörte damals zu einer anderen Ally mit der wir uns nach Diplomatischer Arbeit zusammengefügt haben. Er ist mir immer noch zugetan. Hätte auch nix gegen das ich von dennen gegründeten Ally bei trete. Da wäre der Schnitt besser. Aber ich gehe nicht und das werde ich nicht. Man muss mich schon dazu zwingen die L.d.E zu verlassen. Dann würde ich aber nicht alleine gehen. Das ist Loyalität. Man muss immer gut versuchen mit allen zu Arbeiten. Selbst mit nicht Allymitgliedern aber die sind im Fordergrund. Ist schon schwer genug die neuen davon zu überzeugen das Game weiter zu machen.
Man muss entlich mal reingehämmert bekommen das nicht der, der die meiste Ehre hat auch der Chef ist. Atohm kommt mir so vor als denke er das. NoBody is Perfect.
Es wäre mal was neues für mich das ihr mal ALLE, mehr machen würdet. zB. jetzt hier im Forum. Ich muss immer alle drauf hinweisen sich hier mal öfter blicken lassen sollen. Geldstrafen können da keine lösung sein. Seit einem Jahr kümmere ich mich fast nur drum das hier mal aktivität herrscht. Irgendwan hab ich auch die schnauze voll immer wieder den jenigen zu schreiben. Was ist den wenn ich jetzt bald meinen Militädienst mache. Was ist dann? Ist dann hier nix mehr los oder wie? Ihr müsst selber auch eure Kamaraden drauf hinweisen öfter hier vorbei zu schaun. Selbst das hier lesen sowieso nur die selber 5 höchstens 6 Personen.
So bin nun mit dem Roman hier Fertig.
Oder wie Giovanni Trapattoni sagen würde "Ich habe Fertig"
Das alles kommt mir irgend wie bekanntr vor, hatten wir das nicht schon mal. Ich bin ganz deiner meinung und kann deinen ärger verstehen, ich für meinen teil versuche soviel wie möglich hier ins Forum zu gehen und neues zu erfahren. Das letzte mal habe ich von tunis und Athom an Weinachten gehört. Bin gespannt ob die sich überhaupt mal melden und hierzu stellung nehmen.
Danke erstmal für die Lorbeeren, PrimeKane. Es ist nicht einfach, die Leute aufzubauen und ihnen Tip´s zu geben wie sie voran kommen. Mit meinen Leuten habe ich im großen und ganzen riesiges Glück. Sie haben begriffen worauf es ankommt. Vorallem wenn man bedenkt, das wir keine großen Worte verlieren. Die beste in meiner Ally ist die Piratenbraut. Sie ist täglich on, liegt bei den Spenden mit mir gleich auf, knapp 1 Mio. Ihre Ehre steigt enorm an und doch findet sie immer zeit für das Forum. Auch hatte ich ihr geschrieben das sie nichts mehr Spenden mus. Aber sie macht es. All das zusammen genommen ist sie so wie wir Alle sein müsten. Deshalb schlage ich sie hiermit auch für einen Ehrentitel innerhalb der Ally vor. Auch wäre sie unabhängig von Allen Regeln, ein würdiges Mitglied im Rat.
Das bringe ich deshalb hier an, weil wie schon ihr selber festgestellt habt, vom Rest des Rates nichts kommt. Ich will jetzt nicht wieder den Streit von damals aufwärmen. Wir wissen selber Alle was da los war. Nur bei so vielen Leuten innerhalb einer Ally mus einfach mehr geschähen. Sicherlich, ich bin nicht eben ein top-Poster Hier, aber das liegt mehr oder wenig daran, das ich nicht so auf Spam und ähnliches stehe. Die wichtigsten Post´s hat PrimeKane gestellt. Was ich dann mache ist, die Antworten durch zu gehen, wenn etwas unbeantwortet bleibt schalte ich mich ein. Ich sehe keinen Sinn darin etwas doppelt und dreifach zu schreiben. Wir haben eines der schönsten Foren hier bei DP und drotzdem nutzt es kaum einer. Daran können wir nicht viel ändern. Es bleibt nur immer und immer wieder dafür zu werben innerhalb seiner Ally.
Tunis und Athom, nur um dieses Thema mal zu beenden. Sind Spieler die nur an sich und an das eigene Weiterkommen denken. Sie äussern sich zu keinerlei Thema, kümmern sich weder um das Forum noch um die Allypage. Sie unterstützen keine Mitspieler und halten sich aus allem raus. Aber sie sind nun einmal Meister und Admin der L.d.E und somit Teil des Rates. Man kann sie nicht kicken oder tateln, weil sie nun einmal die Chef´s sind. Also werden wir damit Leben müssen. Oder aber, wir haben den Mut und rebellieren, so wie es schon einmal fast der Fall war. Dann ändern wir etwas. Wir können die Allys umbenennen die anderen nachholen, soweit sie das wollen und von vorn beginnen. Doch solange wir das nicht tun, hat es wenig Sinn das wir uns Gedanken darüber machen.
Also ich hatte mir selber auch schon gefragt ob Piratenbraut nicht was anderes verdient hätte. Ich kam da auch schon auf den gedanken das du sie zu deinem Admin machst da Kason wohl nicht den Pflichten zur Zeit gewachsen sei da er Privat zu tun habe. So was habe ich bei mir auch gemacht. Durch mangel an aktivität habe ich Invalid_snake des amtes enthoben und einen neuen, lernfähigen, Admin eingestellt der sich eigentlich gut macht dort.
HIER BEGINNT HAUPTTHEMA !!!
Und zum anderem Thema, die L.d.E:
Also nur mal angenommen wir würden das machen, das mit dem absetzten, dann würde ich lieber vorher die zustimmung der Loyalen Mitglieder der L.d.E haben das sie uns dabei unterstützen und folgen. Bei einigen weis ich das sie Loyal zu mir stehen würden da wir ja alle schon viel zusammen erlebt haben, aber bei einigen von dort bin ich mir nicht sicher. Vor allem bei den neuen dort bin ich mir nicht sicher. Zudem sind da einige Mitglieder drinne die inaktiv sind. ZB. Cheater, ehmaliges Mitglied ist Inaktiv aber noch da. Ihn müsste ich nochmal davon überzeugen wieder zu kommen und seinen ACC zu löschen bzw. ihn aus der Ally da zu nehmen. Wenn dann muss man schon komplet dafür sorgen. Also in der regel müssen wir es schaffen ein Löwenanteil der Mitglieder dort zur zustimmung zu bringen. Also das sie Freiwillig mit kommen. Wer das macht kann mir ja schreiben per PN hier und auch versuchen mich dabei zu unterstützen.
Zudem müsste ich ein neues Konzept entwickeln das unserem jetztigem ähnelt, aber nicht gleicht da wir ja neu dabei sein werden. Das heißt ich müsste neu Allypage`s entwickeln, das Forum neu gestallten, sehr viele Texte usw. umschreiben.
Zudem wäre es nötig einige gute Grafiker zu haben die neue Wappen für uns herstellen. Rein theo kann ich dafür sorgen das der Main sein Wappen verliert da der Link davon einer meiner seiten ist. Ein grafiker weiß ich, Kason aber der hat nicht immer Zeit. Aber mir fällt da noch swiss_cheese, ich glaube das er schon erfahrung in dem bereich hätte, ist halt nur die Frage ob er sich bereit erklären würde in meinem Auftrag, auf meinem Wunsch hin die Wappen so zu gestallten das wir sie benutzen können. Da wäre eine ICQ verbindung am besten nötig um das schnell ablaufen zu lassen.
Da wir dann neu Anfangen würden bräuchten wir auch ein neuen Namen, wir würde sicher ein passener einfallen aber ich meine das wir unsere Bekanntheit vorläufig verlieren würden. Die Legion der Ehre hat bald quasie Einjähriges bestehen. Aber was nützt das wiederum wenn alles auseinander geht.
Wenn wir uns von der L.d.E trennen würden wäre das für mich als Person auch nicht leicht da ich ja alles gemacht habe. Daher würde ich halt gerne die Zustimmung aller Mitglieder haben die mir folgen wollen mich als Obersten Anführer zu Akzeptieren und zumindest in der Übergangsphase aufs wort zu folgen, da viel zu tun wäre.
Also nun die Frage ob wir das machen oder nicht. Ein großteil der Arbeit bleibt an mir hängen aber das würde ich wohl schon akzeptieren. Bins ja gewöhnt, aber man brauch halt Hilfe auch als jemand, der es meist nicht gerne zugibt.
Also wenn ihr Bereit für einen so großen schritt seit, stimme ich zu. Ich möchte halt das sich aber auch wirklich alle mit diesem Thema auseinander setzten. Das heißt Rundmails bei der Akademie, bei den Warrios und im Main. Da aber im Main keiner die befugnis hat rundmails zu machen ausser 2 stück, müsste einer von dort alle da abfragen aber auch genau gucken und wirklich mit Fingerspitzengefühl fragen für wenn er steht. Wenn er sage zur L.d.E dann stehe er zu mir quasie, aber die meisten wissen es halt nicht. Aufklärung wäre nötig.
Sodele....das mit der aufteilung ist ja alless schön und gut, aber wie soll das ganze denn genau ablaufen..??? wie wird ausgewählt, wer wo hin geht wenns mehrere allys gibt...
Also wenn wir neu beginnen werde ich die Akademie Verlassen und einen neuen Hauptteil Erschaffen der dafür gedacht ist die höheren Spieler auf zu nehmen das wir direckt am Anfang schon weit oben in der Allyhighscore beginnen. Somit wird da kein verlust sein. Das heißt aber auch das wir ein bischen Geld brauchen um ihn direckt hoch zu haun. Aber da sollen nicht massen rein sondern mehr die mit den Hohen Punkten halt. Da wird halt kein verlust sein. Ich werde dann das Kommando über den Teil behalten und mein mommentaner Admin oder ein anderer Loyaler macht die Akademie. Ob die so bleibt wie sie ist glaube ich nicht aber ich werde schon alles zur Zufriedenheit aller hier machen.
Das heißt das ein großteil des mommentanen Main schon in den neuen, von mir Aufgebauten reil kommt den ich dann mache. Bei wenigen wird es aber so sein das sie halt in den anderen beiden Teilen verteilt werden.
das hört sich doch mal gut an, nur um hohe punktzahlen zu bekommen, braucht man ja auch ne gute ausrüstung, nur das dumme ist, um dies zu ersteigern, braucht man auch credits, und das neuerdings sogar in massen, weil ich zufälliger weise weiß, das die aus der ally von HH alle auktionen komplett aufkaufen, um sie dann noch teurer auf dem SM zu verkaufen....d.h. für nen Laser ( Biqag) müsstest du bei denen um die 2-3 mille bezahlen....und soviel kann man gar nicht ansparen, weil die das wissen, und dich dann angreifen, und somit ist dann alles wieder weg, um ehrlich zu sein, habe ich schon gar keine lust mehr....habe innerhalb von 4 vochen, über 4 millionen credits verblasen, und nichts dafür bekommen...wo lioegt denn da bitte noch der reiz dann dabei....
Ich mache mir da keinen so großen Kopf. Notfalls kann man seine Waffen Pinpen auch wenn es Teuer ist. Ich ersteiger so gut wie garnichts mehr. habe nur 3 100. Laser und rest 60ger. Bei mir liegt die Motivation darin, die Ally, bzw. uns alle weiter zu bringen. Das wir und alle Mitglieder sich einen nahmen verdienen. Hier bekannt werden und Praktiken ausarbeiten. Geschäfte erarbeiten und aus nächste Update warten. Versuche dir Persönlich und in der Ally bzw. die Ally berühmter zu machen. Ich selber bin recht bekannt von daher kann ich auch soviel machen weil ich viele leute kenne und dadurch einfluss habe. Verträge abschließen, Verbesserungen ausarbeiten. Nicht dich selber sehen sondern die Ally das ist es bei mir. Daher lief es bisher meist immer gut. Natürlich gibt es auch Tage da will man nicht mehr aber die gehen vorbei. Mir gehts nur um die Ally und ihre Mitglieder wie auch ein gutes spieleverhäldnis aufzubauen das es so selten gibt.