Hui, ich bin positiv überrascht, ich lese hier heute ja mal richtige Romane.
Danke erstmal für die Lorbeeren, aber ich denke das ich nicht unbedingt das perfekte Mitglied bin. Mit den Spenden, das kann ja nicht stehen bleiben, die anderen Ally´s ruhen sich ja nu auch nicht aus.
Dann nochmal zum Thema: Warum sollen wir alles denn wegen den Egoisten aufgeben? Das sehe ich nicht ein. Dann lieber, trennen wir die Spreu vom Weizen. Die Leute die wirkliches Interesse an der Ally zeigen, sprich Forenaktivität, Spenden und Punkten und das liebe Miteinander (soweit dies möglich ist), werden sich hoffentlich hier melden und ihren Senf dazu abgeben.
Die Leute, die meinen das nur die eigene Haut was zählt und nicht die Gemeinschaft, sollten gekickt werden. Mag ne harte Meinung sein, aber die haben hier nichts verloren.
Also ich denke nicht das wir alles aufgeben sollten und neu erschaffen nur weil es hier solche, um es mal vorsichtig auszudrücken, Idioten gibt.
Wir geben nicht auf, wir überlegen einnen besseren Neuanfang zu machen. Das war schön öffter in gespräch, schon lange vor deiner Zeit.
Zudem, wie willst du einen Mister bzw. einen Admin kick? Das geht nicht. Zusätzlich wäre es auch eine neuerung für uns und man sieht wieviel jemand diese Ally bedeutet bzw. wer bereit ist mit den Gründern neu anzufangen.
Aufbaupläne bestehen bereits, nur muss alles noch gemacht werden. Entschlossen sind wir dazu.
Nur wer ist auch dafür? Bis jetzt stehe ich und JaegerTurboB dafür. Wer ist noch dabei?
Zitat von Black Killerdas hört sich doch mal gut an, nur um hohe punktzahlen zu bekommen, braucht man ja auch ne gute ausrüstung, nur das dumme ist, um dies zu ersteigern, braucht man auch credits, und das neuerdings sogar in massen, weil ich zufälliger weise weiß, das die aus der ally von HH alle auktionen komplett aufkaufen, um sie dann noch teurer auf dem SM zu verkaufen....d.h. für nen Laser ( Biqag) müsstest du bei denen um die 2-3 mille bezahlen....und soviel kann man gar nicht ansparen, weil die das wissen, und dich dann angreifen, und somit ist dann alles wieder weg, um ehrlich zu sein, habe ich schon gar keine lust mehr....habe innerhalb von 4 vochen, über 4 millionen credits verblasen, und nichts dafür bekommen...wo lioegt denn da bitte noch der reiz dann dabei....
1kk credits brauchste dafür um genau zu sein. aber es sind jetzt nicht nur die [hh] die das machen. viele anderen haben da auch mitgezogen. Aber du hast recht: sie machen schichtwechsel. 5 min. vor ende kaufen die fast alles dann auf.
ja ich bin auch dafür einen neuanfang zu wagen. die idee find ich nicht schlecht ;)
mfg swiss cheese
p.s.: save deine cr in rohstoffe, z.b. megatan mit der megatan++ formel. dann machste auch noch nen gewinn, aber die die dich atten kriegen kaum ressis
Bei einer solchen Art der Abstimmung kann eine Enthaltene Stimme nicht anerkannt werden. Denn es geht um die Zukunft. Entweder * Ja * dann gehst du mit, oder * Nein * dann bleibst Du bei dem Rest. So hart ist das nun einmal.! Mit dem Neuanfang ist ja nicht ein aufgeben gemeint, sondern vielmehr eine Weiterentwicklung. Unser Ziel ist weiterhin der Platz ganz vorn. Dafür mus man sich weiterentwickeln, man mus aus seinen Fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen. Genau das haben wir vor. Wir wollen es dieses mal besser machen. Das wollen und werden wir schaffen. Ob es reicht am Ende?*, das werden wir sehen. Aber wir können dann wenigstens sagen, das wir alles mögliche versucht haben. Und um unsere Piratenbraut zu beruhigen, unser Wing bleibt doch bestehen. Wir werden vielleicht unseren Namen ändern und einige die Langzeitinaktiv sind kicken. Doch dafür bekommen wir neue Leute, die mitziehen. Das ist doch auch was wert. Schließlich sind wir ,die Spieler , das was die Legion der Ehre ausgemacht hat und nicht der Allyname.
Man ist das mal ein Schlusswort. Ich sollte Politiker werden.schmunzel*
Enthaltung finde ich auch ein wenig contraproduktiv.
Da ich hoffe das dann ein etwas anderer Wind weht und es hoffentlich Bergauf geht für die Ally, werde ich mit ziehen.
Noch ne Frage zur Abstimmung: Wäre es möglich, dass evt als Voting zu machen? Wo man dann einfach nur Ja oder nein anklicken muß, und vlt noch darunter von jedem ne Erklärung? Ich denke das es dann vlt auch etwas übersichtlicher ist.
Hi erst mal, ich bin hier noch nicht sehr lange dabei deshalb kann ich auch nicht über irgend jemanden Urteilen oder irgenwas fordern. Deshlab sag Ich mal, ich bin wie die Schweiz , neutral und für mich heist das ich bin bei der Mehrheit.
ich schaue trotz meines Urlaubs vorbei und fühle mich irgend wie zeit versetzt. Solche diskusionen hatten wir schon, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Primekane, du weist das ich immer loyal zu dir stehe. Jetzt auch!!! Ja, mir geht es auch irgend wie auf den geist das man vin unseren Ally-Häuptlingen nichts hört.
Habe auch die gleichen gedanken wie Pratenbraut, alles wirklich einfach so aufzugeben, aber wir laufen immer wiedr im kreis wenn ich mir das Ansehe und zurück denke.
Also, möchte ich nicht so viel worte verschwenden. Meine ANTWORT ist JA zur abtrennung. Ist zwar schade, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muss es wohl sein. ES ist das beste für uns.
mfg Buschman
PS: falls noch irgend etwas passiert, ich weis nicht ob ich bis Montag noch mal on bin.