Also im momment sieht es da so aus. Ich werde mit einigen der höchstplazierten im Ehrepunktebereich eine Ally auf machen damit wir direckt oben mitmischen. Diese Ally wird NICHT als Main stehen. Diese sache mit Main und Wing schaffen wir ja ehe ab. Dafür steht das, was hier als aller erstes steht.
Zudem brauch man alle 3 wenn nicht noch mehr Klassen in einer Ally. Ausgewogenheit sollte schon herrschen.
So ich habe nun schon einige Logo`s erstellt für die einzelnen Teile. Zudem habe ich den passenden skin für das Forum wie auch viele kleine verbesserungen erstellt.
Wenn ich das Forum sperre bin ich gerade dabei alles umzustellen. Das wird in etwa Zeitgleich mit der Gründung der neuen Ally passieren. Das kann etwas Zeit beanspruchen daher WENN alles gesperrt ist habt gedult. Ich werde den Meistern und oder Admin`s bescheid geben und diese werden ne Rundmail abgeben. Wenn ich dann die Ally gegründet habe, schreibe ich geziehlt die Leute an, die zu mir kommen sollten. Zudem schreibe ich auch jene an, die ich in die anderen Teile eingliedern möchte.
Es werden warscheinlich auch kleine veränderungen bei den Rängen, regeln und spendensysteme geben. Ausserdem muss ich alles ändern was mit der L.d.E zu tun hat. Das beansprucht Zeit. Es wird halt auch viele Inovationen geben und unser Forum noch besser dastellen. Wir werden stärker zusammen arbeten und auch viele dinge in DP bewirken. Ich sehe uns als glänzenen Stern im DP universum. Lasst uns den anderen zeigen wozu WIR Fähig sind. Eine neue Zeit bricht an.