So Leute, es ist etwas rugiger geworden und das habt ihr wohl schon alle gemerkt. Auch bei mir ist es etwas ruhiger geworden.
Aber NUN werden wir das ändern.
Ich bin zwar nicht die Oberste Instanz hier, aber ich habe einige Aufträge für einzelne User von uns die der Union sehr hilfreich sein werden. Ob ihr die Befehle weiter gibt ist eure sache aber ich würde es begrüßen.
So fangen wir mal an:[/size] 1. Aufträge gehen an die Jäger.
The°X°Threen, spreche du mit den SpiderPigs. Jeder dären User kann einem teil von uns beitreten. Aufteilung kannst du selber bestimmen. Meister von dennen sollte der Elite angehören. Allerdings nur bei einwilligung.
Ford, sammel du weiterhin Händler fürs Handeln. Ist ja auch ins stocken geraten. Zudem sammle so gut wie möglich Informationen über die Allianz: DIablosDiener, versuche da mit Usern in kontakt zu kommen. Sammle alles was dir so einfällt. Vor allem möchte ich mehr über das verhalten des Meisters wissen.
ScHoggY_DeLuXe und obelix2912, sollen versuchen die Allianz: BundDerErde davon zu überzeugen das sie besser der Union angehören. Das ist etwas schwerer aber daher habe ich auch die beiden ausgewählt. Praxis fördert weitere Arbeit.
Des weiteren sollen einige von den Jägern versuchen We_Against_The_Rest für uns sprechen zu lassen. Ist quasie das selbe wie bei den anderen. Sprecht insbesondere da mit Mimo, der hat da mehr das sagen als der Meister.
So weiter gehts.
2. Auftragsbasis bei der Garde
JeagerTurboB, dein Teil soll insgesammt viel Propaganda betreiben da bei euch viele gute Schreiberlinge drinne sind. Ich möchte das jeder der fähig ist zu schreiben, sich im DP Forum sehen lässt und beiträge schreibt wenn sie können. Um sich da zwischenzeitlich zu beschäftigen sammelt ein paar zusatzinfos von Usern die in Server 1 tätig sind. Da wir nicht da auf die Punkte schauen ist das egal. Wir suchen weitere fähige Leute. Ach und falls euch da langweilig wird... Postet einfach im Spam bereich und klatscht da was rein. Ist auch immer wieder nett. (<achtet darauf das in der Signatur unser Wappen drinne ist)
3. Abschnitt, die Scouts
So Cenarius soll die Allianz ALPHADOOM anfragen ob sie zu ihnen beitreten möchte. Aber nicht einfach plumb fragen. Diplomatisches fingerspritzengefühl sollte drinne sein. da de neu in der Führungsebene bist sollst du dich damit teils beweisen. Der Meister da LordKotono ist auch des öffteren in unserem Forum. Er hat schon interesse das weis ich bereits daher sollte es nicht al zu schwer sein.
mark0209, du solltest nun versuchen möglichst viele Spenden rein zu bekommen da ein Ausbau des Versteckes nötig sein wird. Appeliere da an deine Leute in deinem Teil.
swiss_cheese und FritteDaKilla sollen einige User von euch überzeugen sich bessere ausrüstung und Schiffe zu holen. Dabei sollen sie ihnen helfen auch schneller an Geld zu kommen.
4. Abschnitt, die Elite
Ich werde wieder aktiver an allem Arbeiten das heißt das das Forum wieder verbessert wird und das ich so auch wieder mehr mache um der Union weiterhin zum Ruhm verhelfe.
Dabei werden einige von meinen Usern in etwa die gleichen Arbeiten verrichten wie die anderen teile um diese dabei zu unterstützen.
[size=140]Zu guterletzt etwas an alle.
Inaktive Mitglieder sollen divinitiv rausgeschmissen werden. Es hat keinen zweck sie zu behalten nur weil sie viele Punkte haben oder nicht. wir gälten als AKTIVE Allianz und so will ich das beibehalten. Ich möchte dann aber auch wissen wer gekickt wird weil ich das fürs Forum brauche.
Zudem neue Entwicklungsideen wären ganz gut. Bei mir kommt das ja auch eher spontan alles aber alleine dauert es immer länger.
Dann fangen wir mal besser an. DP wartet nicht und wir müssen wieder an Macht und einfluss gewinnen.
so also die Scouts haben bereits eingie änderungen vollzogen:
1. 3 meber die 23, 22 bzw. 17 tage ohne Abmeldung off waren wurden entfernt 2. ich habe (so wie beautragt) mit der ally ALPHADDOM kontakt aufgenommen 3. wir haben ne neue regel bez. der off zeiten eingeführt: wenn jem. ohne abmeldung 21 tage off ist wird er gekickt. wenn jem mit abmeldung mehr als die doppelte zeit off ist wird er gegickt (also bei zb abmeldung von einer woche wird er nach 1+1 woche gegickt)
bei fragen könnt ihr euch auch gerne bei mir ingame melden
Jawoll,DiablosDiener und suche nach Handelspartner,kenn da schon paar Leutz die ich fragen könnt,und bei den Diablos werd i einfach mal probieren einen guten Kontakt aufzubauen,indem ich ihnen einen Handel vorschlage Werd mein bestes geben
eine stufe können wir schon wieder ausbauen und langsam fließen auch die spenden. mit dem ausbau werden wir aber noch warten, bis es genug bewerbungen gibt.
habe mit LordKotono weiter verhandelt und der aktuelle stand ist wie folgt:
die member der ally Alphadoom werden sich in den nächsten tagen bei uns bewereben, vorlüfig kommen mal alle zu uns und werden dann von mir und mark weiter verteilt an die ally teile. lordKotono habe ich nen platz in der Elite versprochen, hoffe da treten keine probleme auf. der rest der ally (alle werden nicht wechseln da inaktiv) wird dann anhand der stärke der einzelnen entweder zur garde kommen oder bei uns verbleiben
hoffe das passt allen so
mfg Cenarius
PS hat sich bei irgendwem ein papapaul beworben wenn ja pls an mich weiter leiten
Gute Arbeit Cenarius. Sowas kann öfter komman. Versuch auch selbstständig sowas zu wiederholen bei anderen Allianzen.
Ich halte es für angebracht das wie alle nochmal wegen ihrer Ausrüstung ausfragen. Ich werde allerdings nicht so ne Liste wie S.H.I.N.Y. machen der ja bedauerlicher weise aufgehört hat.
Zudem halte ich es für Sinnvoll wenn ich ein Hauptwappen herstelle. Das was wir bisher in den Allypages stehen haben werde ich Verbessern.
Ja, ich werd nochmal Garde, auf gut deutsch, in den Hintern treten, das sie erst einmal hier im Forum aktiv werden, bevor sie sich über das DP-Forum her machen.
Hab jetzt Bonespirit,dem Meister der DD geschrieben und ihm auch den Link für unser Forum geschickt,falls er sich anmelden will! Auch schreibe ich gerade ein paar Leute an,was die so verkaufen
Das werden wir jetzt auch weiterhin so machen. Jedersolle auch versuchen für sich selber etwas zu verbessern. Das veräldnis der einzelnen Teile unterstützen oder halt Werbung für uns machen.
Alle sollen auch zusätzlich versuchen Händler zu suchen und auf das Forum von uns leiten.
Zudem hoffe ich das ihr weiterhin bereit seit die Aufgaben zu erfüllen, die ich euch aufgebe.
Dann noch was, sollen wir bald ein Bündnis eingehen oder nicht? Den so ein Bündnis kann auch probleme verursachen aber auch Vorteile bringen.