So Mädels, bin ab Heute wieder voll da. Auch hier nocheinmal ein riesiges dankeschön an die Piratenbraut. Sie hat mich 1000 %ig vertreten und das ist echt selten. Man kann sich voll auf sie verlassen. Danke!*
Und ja, ich habe schon gesehen das wir zuviele durchschleifen, die sich weder an die eigene ally halten noch an die gesamte Union. Die denken wei9l sie bei uns sind sind sie sicher. das mus geändert werden.
Desweiteren, werde ich mich mal intensiver ums DP - Forum kümmern, so wie es PrimeKane vorgeschlagen hat.
Aber eines ist fast sicher, es wird immer schwieriger Member zu werben, da es auch bei anderen zusammenschlüsse gab, die nicht zu unterschätzen sind.
So hart wie das jetzt hier klingen mag, aber es fehlen mal richtige kRIEGE; DIE ETWAS sCHWUNG REINBRINGEN. dann überlegen auch mal wieder einige mehr ob sie die Ally wechseln sollten...
Und wie sollen wir das machen? Also so einige haben es ja mit ihrer Kriegsverdrossenheit aber ansich wäre ich auch eher dafür. Ausrüstung wäre ja auch so ne sache da die meisten im Krieg Neutro Muni holen. Zudem gegen wen wie auch mögliche verbündete (<schon angesprochen)
Das mit der neutroMuni mag ja sn, aber wenn Du deine slots voll machst mit raks dann bringt das auch einiges und bleibt nicht ohne wirkung.
ausserdem was soll schon passieren. wer zerbombt wurde geht halt wieder ins dock und gut ist...
selbst kleine schiffe haben schon große besiegt es gehört halt etwas glück dazu. ausserdem kann man ja auch bedingungen aushandeln. zum beispiel das keine seite neutros verwenden darf. zwecks chancengleichheit. ausserdem können wir auch einzelne angriffslimits festlegen. das heißt jeder darf den anderen max dreimal raiden. es mus halt ausgearbeitet und von beiden seiten akzeptiert werden. danach wird der zeitraum festgelegt und los geht es...
Ein bischen Aktion finde ich nicht schlecht, obwohl ich nicht so für einen Krieg bin, finde ich den Vorschlag nicht schlecht habe ja zur zeit die Aufgabe Anwerbungen zu machen für dir Scouts, es ist zur zeit einfach schwer jemenden anzuwerben, habe schon alles probiert und werde es weiterhin trotzdem tun. Also ich wäre dabei wenn es soweit ist.
auf derlei anfragen meldet sich NIEMAND TheX,das hab ich nun auch schon kapiert! Wobei noch schlimmer ist,dass ich nicht mal Gegner per Allykämpfe finden kann,weil wir derzeit nur 2 Angriffe zu verzeichnen haben,und die sind von Space-Commander,mit dem will i mich noch ned anlegen bzw. ohne gute Munni
Ich finde auch keine Gegner mehr und schließe mich deshalb TheX an,die I.E.U ist bereits sehr groß und bevor wir noch größer werden sollten wir mal schaun,dass wir uns so verbessern können
So liebe Leute, mittlerweile sind wir ja um einige Mitglieder angewachsen und auch dadurch in der Score auf Platz 14 hoch gerutscht, worauf ich recht stolz bin, da alle Member bei den Scouts sehr aktiv und mit Leib und Seele dabei sind. Ein besonderes Lob geht an Swiss-Cheese, der uns mit seinen Spenden sehr weit nach vorn gebracht hat (er hat innerhalb von einer Woche 2.000.000 Cr. gespendet.) Ich denke das war es vorerst. LG Mark0209