Ist es schon ein Krieg, wenn ich B00ndeskanzler für jeden Angriff, den er meiner Allianz zufügt auch mal angreife ohne zu gewinnen?? Meine Piraten sind ja nicht so schnell auf 100% wie ich! Und da dachte ich, ich übernehm das im Auftrag sozusagen!
Ich kann mich aber auch zurück halten, zumindest vorerst noch!
Na wenn der unsere Krieger so massiv in die Mangel nimmt, denke ich haben wir nur zwei möglichkeiten. Entweder wir bleiben alle eine Zeit lang auf 1 SP oder wir nerven ihn mit Angiffen, auch wenn wir unterlegen sind. Aber er verballert auf alle fälle seine teure Muni.
Also ich würde es eher lassen credits verliert bei uns sowieso keiner da er eine zu hohe Stufe hat. Und ihn anzugreifen hat für die meisten außer die ne dread haben eigentlich keinen sinn. Was die muni betrifft das macht ihm nichts er hat genügen credits.
Ich sehe das er jeden Tag mindestens eine Biqaj verkäuft und deswegen glaube ich das er mit dem Geld seine Laser schon alle mit +15 Laserupgrade aufgerüstet hat und das macht bei sovilen Laserbänken was aus.
das mach ich es sei denn er kommt on und fliegt weg. er ist schon etwas nachtragend. nur weil du ihn einmal besiegst macht er nen inoffiziellen krieg gegen die ganze ally. das find ich iwie bescheuert. aber wayne.
Ich habs schon in der Allynachricht heute erwähnt: Boon ist ein armer selbstsüchtiger "Mensch",der nichts als Darkpirates kennt,er ist jähzornig und nachtragend,nicht wirklich ein Vorzeigespieler
ganz meine meinung. wegen einen angriff macht er nen krieg gegen die ganze ally das ist einfach "behindert" kaum war ich gereppt und vom rechner weg wurde ich auch schon zum opfer der hh (http://img369.imageshack.us/img3.../hh1kz9.jpg)
Dann hofft mal auf ein baldiges update, solange wie sich hier nämlich nix ändert plagt b00n und die anderen alten spieler ( da schließe ich mich gar nicht aus ), die pure langeweile. Er führt halt krieg, ich mach nur noch das nötigste jeder wie er halt lust hat.
PS: Mir sind die ganzen diskussionen mit ihm eh immer unklar so diskussionen um der diskussion willen kann man sich auch sparen, ich hab mit ihm immer nen vernünftigen nenner gefunden auf den man sich einigen konnte. Gehört aber auch eine gewisse "Leck mich am Arsch" Einstellung dazu. Wenn ihr das ganze nicht so ernst nehmt macht er es auch nicht, ist zumindest meine erfahrung ( die umgangsformen sollten natürlich auch gewahrt bleiben )