Er greift uns auch an, also mir Persönlich sind die Angriffe auf meiner Person egal. Ich ziehe weiterhin mein ding durch. Aber wie es nun bei den anderen Aussieht ist Fraglich. Da müssen sie sich wohl selber äussern.
mir ist es auch egal. meine stats in kämofen ist nicht soo toll da kommt es auf die eine oder zwei niederlagen mehr nicht an. trotzdem find ich es übertrieben wegen eines atts gleich solche razzia zu veranstalten
Bei uns macht er auch ein wenig Terror. Er hatte gestern LiquidSun und toratt einen Besuch abgestattet und ich habe zweimal von matze-2015 einen drauf gekriegt. Aber die Rache wird süß werden.
mich hat matze-2015 gleich 2 mal in genau 1 std. während ich off war geattet. das erste mal war ich voll ausgerüstet, da ha er verloren das zweite mal hatte ich leider keine muni mehr. sp häte ich noch genug gehabt
dieser boondeskanzler is sowieso nichmehr ganz dicht, hat nen behemot, kauft sich dauernd mit realem geld €€ munition, laser, schilde etc um se dann fpür creds zu verkaufn und uns das hirn rauszublasn, der is 24h am tag on, egal wansnte ihn anschreibst, er antwortet der verwendet wohl sein ganzes hartz 4 für darkpirates weiler sonst keine freunde hat
es gibt leute, die spielen zum fun, und es gibt leute dies einfach übertreibn
es geth mir einfach auf die enrvn wenn ich mich alle 5min repariern gehn kann weil der sack mir mein schiff durchlöchert.... und da ich eh nur laser nehm, kann ich mich wenigstens übern muni verbrauch net aufregn
Soll das Thema in den Internen Bereich rein gehen oder wollt ihr weiterhin öffentlich darüber sprechen so das auch andere es lesen können die nicht in die Union gehören.