Also eine Idee von mir wäre das wir die Eliteally nicht nur Top in sachen ehrpunkte bringen sondern auch in Kampfstatisk. Das heißt alle müssen ihre Laser und Module aufstocken. Damit wir nicht nur von allen angegriffen werden sondern mehr respekt bekommen das nicht jeder denkt das er unsere ally einfach angreifen kann.
Da gebe ich dir wohl recht. Ein bischen an Muni und Waffen sollten wir dranne schrauben. Ich selber rüste meine Waffen jetzt erst auf. Aber das ist wieder so ne Sache mit der Knete. Also ich wäre bereit 100. Laser für selbstkostenpreis weiterzugeben. Das heißt wenn ich sie zB. für 6000 bekomme verkaufe ich sie in etwa in der Preisklasse und wenn mehr dann ist klar das mehr verlangt wird. Bei den Schilden mach ich das dann auch aber bei den anderen Sachen muss ich mal schaun. Kann ja gut im Auktionshaus mitbieten weil ich ehe lange wach bin und den Tag so nix zu tun habe ausser mal bichen Sport und so. Bin ja KZH. Ich kann nur bittenm diesen dienst von anderen Mitgliedern zu bekommen. So werden wir uns erst mal aufrüsten. Aber von der Statistik wäre ich ja auch am Arsch. Bin ja nicht der größte Kämpfer, bin zu faul mir welche zu suchen.
Einfach wird an sich nie was sein. Nur die richtigen Taten mit den richtigen Motiven zählen. Der Versuch alleine ist schon was gutes. Es zeigt das man sich zumindest ansträngt etwas zu leisten.
Hier in DP hat einer der höhren Ehrepunkteplatzierter gesagt das ich ein Grünschnabel wäre. Ansich, hat er recht. Ich bin recht neu in diesen Browsergames, aber ich versuche stehts das beste für alle zu erreichen. Da scheue ich auch keine mühen und kosten. Meine Antwort zu der Zeit war, das ich immer ein Grünschnabel bleiben werde, den ich, werde immer wieder dazu lernen und meine Leute mit Ehre führen. Den mir gehts mehr um die User, die sich mir Anschließen, mir geht es darum Leistung anderer zu würdigen auch wenn die Feinde von mir sind.
Ich kann von mir sagen das ich bisher einiges geleistet habe, aber ohne euch, wäre dies nicht möglich. Den ohne eure Anerkennung hätte mir die Motivation dazu gefehlt.
Nach meiner Meinung, kann nur auf diese art und weise, eine Nation, ein Königreich oder eine Ally, nicht in vergessenheit geraten. Den man stirbt erst wenn man vergessen ist.
Ich glaube daran das es so funktioniert und wir alle zusammen, können was Aufbauen das, so schnell, nicht vergessen wird. Wir werde im momment nur hier in DARKPIRATES, zeigen das es wert ist, zur der Union zu gehören. Den die Union sind wir, wir alle, jeder kann was leisten, etwas beitragen, noch die geringste ansträngung ist`s wert getan zu werden. Von daher Arbeitet mit mir zusammen. Versucht etwas zu leisten, zeigt das ihr zur Union gehört. Zeigt das wir ein Team sind.
Du nimmst uns die Worte aus dem Mund, bin Stolz dazu zugehören. Es freud mich das du uns irgend wie brauchst und hoffe das wir etwas zurück geben konnten.
Die werbung geht erst weg wenn ich mich dazu entschließe geld zu zahlen. Das wären pro Monat 3.33 Euro. Aber man muss für 12 Monate vor zahlen. Da aber im momment nicht soviele das Forum benutzen, werde ich das aber noch nicht machen. Überlegt hatte ich es auch schon aber im momment will ich die sache mit der G.A. hinter mir bringen, danach werden wir uns im DP Forum vorstellen nadem alle Job`s eingeteilt wurden und ich sehe das hier mehr gemacht wird. Danach kann ich dafür sorgen das wir keine unerwünschte werbung mehr hier haben.
Allerdings nutzen das Forum ungefähr 6 oder 9 Leute leute. So sehe ich zumindest es. Aber zahlen würde ich alleine da würde ich niemanden an die kasse bitten. Sonst noch vorschläge oder Diskusionsbedarf
Ne das darf ich nicht machen. Ausser wenn ich die Feldjäger am hals haben will. Ne spa´, die Feldjäger würden zwa nicht kommen aber ärger bringt sowas. Den ich habe die Bedingungen für das Forum Akzeptiert und von daher darf ich das nicht machen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich. Ich bin im momment in Verhandlungen verstrickt die nicht gerade einfach sind. Wenn es gut läuft haben wir bald 22 neue Mitglieder und einige davon sind Forum`saktiv. Zudem kann ich danach mit den anderen Proyekten Anfangen.