Ich tue halt was. Will ja was hier erreichen für uns alle. Auch wenn das einige nicht würdigen. Mir ist es egal. Zudem macht mir die Arbeit spaß. Es gibt immer so paar sachen auf die habe ich kein bock aber mache sie trozdem. Das sind eben meine selbst auferlegten Pflichten in unserer Ally und solange ich dabei bin (Ich werde ewig dabei bleiben) wird die Union wachsen. Entwicklung ist alles. Hilfe ist immer gut genau so wie Motivation. Gestern zB. hat sich ein neuer User Registriert. War ich sofort Motiviert genug 3 neue Bereiche zu eröffnen und fertig zu stellen. Heute ganz unten im Forum mein eigenes kleines Labor aufgebaut um noch besser alles zu machen. Zudem kümmere ich mich ja noch um mehr sachen als manche denken. Bin eben Verrückt
So nun ne kleine Ankündigung. In der nächsten Zeit wird uns ein neuer Allyteil beitreten. Bis dies geschehen ist Arbeite ich weiter an den Regeln, Pflichten und Informationen der Ally und DP. Das heißt das ihr dann mit einigen änderungen und vielen neuerungen rechnen müsst da ich bisher es noch nicht geschaft habe, die Regeln der Union richtig anzupassen. Diese stammen noch von der Legion.
Wir beginnen bald damit groß durchzustarten. Das was bisher lief war noch nix im verhäldnis was ich noch alles vor habe. Ich habe die Vision (Nicht Wahnvorstellungen ) das wir bald zu einer der bedeutenden Mächten hier in DP werden. Dies werden wir zusammen schaffen. Das kann viel Zeit und harte Arbeit beanspruchen. Aber am ende wird es sich lohnen. Daher wäre es gut wenn ihr Ideen zur erweiterung des Forums und der Union bringen könnt. Den demnächst, werden hier viele User sein die nicht der Union angehören. Wir werden versuchen, DIE ALLY, hier zu sein. Die alles macht und im griff hat. Wir werden einmalig sein. Dies sind wir jetzt zwar auch aber es geht immer besser. Daher strengt euch weiterhin gut an uns weiterzubringen. Zum anfang wäre es gut wenn alle sich Avatare und Signaturen besorgen, die ihnen entsprechen und die Union gleichzeitig präsentieren. Das ist quasie Werbung müsst ihr verstehen. Unser Grafiker S.H.I.N.Y. kann da ganz gut aushelfen. Teilt ihm eure Wünsche so genau wie möglich mit. Zudem wäre es gut wenn jeder sich einen Pflichtleitspruch aus der Datenbank aussucht und diese in seine Profilbeschreibung in DP einbaut. Im Game nicht hier.
Tolle ideen die du hast, Ich freue mich zu sehen wie sich hier alles entwickelt, habe mir die GA angesehen und einiges bei Ihnen gelesen, auch die Abstimmung habe ich mir angesehen, Es war eine gute Idee sie für uns zu gewinnen. Wir können stolz sein so groß zu sein. Alle 4-Teile sind in den Top 50.
Freu mich auf unsere Entwicklung und unseren Aufstieg zu etwas Grösserem.
Nun den, ich bin einer der neuen hier und kann es mir nicht verkneifen mich zu Wort zu melden Erst mal muß ich sagen oder besser bemerken das hier viel Arbeit und Zeit drin steckt. Zu dem noch sehr Anspruchsvoll aus sieht. Wir, zumindest der Großteil der GA waren für den zusammen Schluß der Allys, da auch wir nach höherem Streben und mit der Zeit mehr erreichen möchten. Darum freue ich mich auf eine gute zusammen Arbeit mit vielen von euch und ihr könnt Stolz sein einen solchen Anführer wie PrimeKane zu haben. Da unser Meister The°X°Threen ja nun zu euch in den Rat gekommen ist, denke ich mal wird es auch Demokratisch zu gehen. Denn wir wollen doch das beste für alle. Ach und PrimeKane, du bist nicht Verrückt, sondern Überzeugt von dem was du tust und glaubst fest daran. Das ist es was dich dazu bewegt weiter zu machen. Wenn nur ein Teil von dem was du gibst oder investierst, zurück kommt, ist das für dich eine Art Dank und Anerkennung. So lange dieses Gefühl anhält für dich, wirst du hier weiter machen und dein Bestes geben für alle. Natürlich wird es immer Querulanten und Nörgler geben, die etwas aus zu setzten haben, die sollen es erst mal besser machen. Dann denke immer dran, das es genug andere gibt, die hinter dir stehen.
PS.: Ich werde versuchen deinem Wunsch zu entsprechen und mir ein Avatar zu zu legen. Bin ja auch nicht mehr der jüngste