So S.H.I.N.Y. Nun habe ich gesehen was wie Avatare und Signaturen du machen kannst. Nun versuche mal für mich ein Pack herzustellen wenn es geht.
Meine Vorstellungen dazu:
Im Avatar solle ein Soldat sein, wenn möglich ein Offizier. Im Hintergrund sollten explosionen zu sehen sein. Allywappen mein Username und Allyname selbstverständlich. Allerdings sollte der nur I.E.U. sein da ich die Ganze Ally als Gründer ja vorstelle.
Signatur:
Der Avatar der selbe Soldat bzw. Offizier. Mittig Positioniert. Auf der linken Seite ne Moderne Stadt, die Unbeschädigt ist und nach Frieden aussieht. Da solle auch Username, Allywappen und Allyname I.E.U. stehen. Je nach Platz sollte unten an der Sigi komplet "Intergalaktische Ehrenunion" stehen. Wenn das da ist kannst du I.E.U. weg lassen. Auf der rechten Seite sollten wiederum explosionen sein bzw. eine Schlacht. Wo möglicherweise Raumschiffe Kämpfen. Soldaten und weiteres auch. Halt ne schlacht.
Falls du das hin bekommst biste sehr gut dabei. Falls es nicht möglich ist, können wir noch mal drüber reden. Allgemein kannste die Farbanpassung so machen, wie du es bei MC-Fighter und Huskie gemacht hast.
Alle die in der I.E.U. sind und hier im Forum angemeldet sind können hier ruhig schonmal reinposten wegen Ava & Sig, damit ich mir die ganz Arbeit gut einteilen kann. Ich hab nämlich keine Lust wenn alles aufeinmal kommt.
Einfach reinposten: Name, ungefäre Vorstellung und in welchen Abschnitt der I.E.U. ihr seit....
Am ende verwechselst du noch alles ne Tya bei den allen Mitgliedern und dennen die noch dazu kommen kann es schon passieren das man da durchdreht
Rein theoretisch könntest du ja dein eigene Sigi und Avatar überarbeiten und uns anpassen. Dann könntest du auch deine Sigi wieder ins DP Forum tragen. Nur ein Vorschlag
Also ich hätte auch gern ein neues Avatar, Meine vorlieben sind Drachen oder Spinnen, wo bei ich mehr Drachen Fan bin. Es sollte wenn möglich mein Name darin stehen und gehöre wie du Zur Elite.
ich bin was das Avatar im Zusammenhang mit der Ally betreffend etwas überfordert. Ich habe zwar eine gewisse Vorstellung davon ,welches das Avatar betrifft nämlich eine weibliche Person in schwarz mit "Kampfschiff" und Feuer im Hintergrund. Inwiefern ich das jetzt aber in Zusammenhang mit der Ally bringen soll,das weiß ich leider nicht. Ich schäme mich keineswegs Dir dieses mitzuteilen,da ich mich in neuen Dingen bekanntlich sehr schwer tue. Vielleicht kannst Du mir da freundlicherweise bitte irgendwie weiterhelfen?