Ja wie du siehst, ist mein Avatar auch nicht das beste. Ich hab nun das Problem das ich nun gar keine Vorstellung davon hab was man bei mir nehmen kann. Zum Namen paßt Eigentlich gar nichts. Ich dachte da vielleicht an einen älteren Comander einer Flotte mit nem Raumschiff da hinter und die Signatur der Jäger. Aber sonst weiß ich keine Idee, vielleicht hast du eine bessere, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann behalte ich mein altes halt. Danke schon mal im voraus und verbleibe
Kannst ja Obelix in die Mitte Packen, einen Hinkelstein links haben wo das Wappen drauf steht im Wald, auf der anderen seite ein haufen Römer die weg fliegen. Das würde zu deinem Namen da passen würde ich sagen.
Okay das Ava und die Sig für Buschmann mach ich, is kein Problem. Jedoch weiß ich jetzt nicht genau was ich für ein Wappen bei Obelix und Darkbine draufmachen soll.....
Name, dann darunter das I.E.U. Logo und was dann darunter, I.E.U.J. oder wie?????
Standartsmässug ja, aber kommt nun drauf an, weil man auch die Allyteile wechseln kann und es daher besser ist nur I.E.U. stehen zu haben. Also bei mir ist das ja ne andere sache aber zu dem Thema müssen die beiden wohl noch Antworten.
Danke, wäre suoer wenn du das silberne Zeichen her nehmen könntest, da es besser zu meiner weisen Schrift passt, ansonsten müssten wir meinem ganzen ava ändern!
Ne ich mache dein ava nochmal komplett neu, d.h. die schrift wird orange gelb so wie das ander I.E.U. logo und das Bild bleibt erhalten damit die ganzen avas einheitlich werden.... so wie ich es in der GA wollte...
Manche sachen sind halt schwer durch zu führen aber hier bei uns ist alles möglich. Ich brauche dich später auch für Sonderaufträge. Dafür bekommste einen eigenen Bereich damit wir das neue Grafiken klar machen können ohne da jetzt Leute von aussen dranne rumwerkeln. Ich stehe halt immer auf große Auftritte.
S.H.I.N.Y., ich bräuchte auch noch einen Avatar fürs DarKPirates-Forum und natürlich dieses Forum. Es sollte irgendetwas Science-Fictionmässiges sein, du wirst ja schon was finden^^
Als Signatur nehm ich einfach das:
Ich hoffe du findest was schönes, und es eilt auch nicht.
Denk auch an den anderen Auftrag, mit diesem Minicon ;-)