Diesen Teil hier finde ich echt gut!!! Da hätte ich auch gleich mal eine Frage.: Was haltet ihr davon, wenn wir eine Art Patenschaft einrichten innerhalb unserer Allianz. Was ich meine ist, das ein guter Spieler einen schwächeren übernimmt, ihm das Spiel richtig beibringt und ihn bei den Spenden unter die Arme greift. Das heißt, wenn der schwächere die Spenden nicht zahlen kann, weil er zum Beispiel auf ein größeres Schiff spaart, zahlt der der stärkere dafür. Das könnte man als eine Art Kredit nehmen den der schwächere dann irgendwann zurückzahlt. Das könnte man ja dann noch erarbeiten wie. Ausserdem müste es doch auch gehen, wenn zum Beispiel einer aus der Main, sich um einen aus dem Wing kümmert. Denn da könnte doch ein schwächerer etwas in den Schwarzmarkt stellen für 1500 C das der stärkere dann kauft. Somit wäre das mit den Spenden geklärt. Damit der stärkere auch etwas davon hat, könnte man dafür den Rang * Veteran *(Alteingesessener Spezialist) einführen, den man eben nur erhält, wenn man erfolgreich war bei der Patenschaft. Ziel hierbei wäre es, den Paten in die Top 500 zu bringen. Somit wäre nicht nur beiden Spielern sondern vorallem der Ally geholfen. Denn ich merke jetzt sehr stark, da ich den Wing leite, wie wenig die Spieler hier von dem Spiel wissen geschweige denn kapieren. Was meint ihr dazu? War ja alles nur mal eine Idee.
Wenn zb ein "schwächeres" Mitglied aufhört und für dieses Mitglied hat der Pate die Spenden übernommen ist der "Kredit" auch weg und der Pate hatte dann auch nicht wirklich was von.
Zum anderen, das der eine oder andere das Spiel nicht kapiert oder recht wenig über das Game weiß, liegt einzig und allein daran das sich die jenigen wohl eher weniger mit dem Game auseinandersetzen.
Mal noch was anderes, zur besseren Übersicht im Forum: Kann man das nicht einrichten, das neue Beiträge besser zur Geltung gebracht werden? Das die dann Meinetwegen Pink aufleuchten, zb.
Ich schau mal was ich da machen kann. Wohl möglich gehen die, die wir schon haben mit kleinen veränderungen. ZB. das sie Aufblinken oder so.
Aber es wird jetzt erst etwas schwieriger da die Feiertage beginnen und da manche ihre ruhe haben wollen. Aber sobald es geht werde ich mich drum kümmern.
Zitat von Kason Kahneigentlich kann man ja jeden fragen daher braucht es nicht zwangsbedingt tips und tricks
Das Paten system klingt interessant man sollte es vielleicht zur probe mal testen
fragen...das ist vielleicht dann gut, wenn man im Spiel nicht weiter kommt. aber ich meine jetzt so richtige tricks. ich kann z.B. in innerhalb von 1min über 3 planeten reisen und nich in 3min und ich weiß wie man unendlich muni kaufen kann und noch andere bugs^^ ich denke das nicht alle sie kennen... aber wie ihr wollt. war ja nur nen vorschlag.
Nur würde das gemacht dann ist die Gefahr groß das man Gelöscht wird. Dabei ist es auch egal wie lange du das schon machst. Irgendwann kommt der Tag des Jüngsten Gerichts.
ich habe nicht gesagt das ich es mache, ich habe gesagt das es möglich ist. und es gibt einige tricks die sind erlaubt weil die kein direktes bugusing sind, ich hab mich schon bei nem admin erkundigt.
Immer und überall geht es immer nur um Tricks, Bug´s und ähnlichem. Für mich ist soetwas cheaten. Dagegen hatte ich schon immer etwas. Wir stehen mit unserer Ally für * Ehre, Mut und Tapferkeit *, das wiederspricht sich. Deshalb gehört sowas auch nicht ins Forum.