da unser Ally mittlerweile über eine surchaus ansehnliche Flotte besitzt und wir auch Platz 2 des Top-Ally Himmel erreicht haben.
Wir haben einige die Dreadnought besitzen und welche die den Sternendrachen bevorzugen... und 2 Kollegas haben hier sogar Behemoths ^^
Ich schwanke momentan zwischen einem Dread und nem Stern... Ich brauche ENtscheidungshilfen... ach ja, ich habe kein Neutronium um mir den dickn Pott zu kaufen, ich versuche den günstig zu schiessen. Wobei das auch wieder relativ ist >_<
Also den Sternendrachen kannste günstiger bekommen. Wie gesagt "KANNST" muss nicht.
Ich habe ihn für 140.000 bekommen, manche für weniger.
Der Trick ist relativ einfach den zu bekommen.
Im Auktionshaus musste nur warten bis da sehr kurz steht. Wenn de genau weißt wann es auf sehr kurz gegangen ist musst du am besten noch 15 bis 25 min warten da in dem mommen viele Leute bieten. Also bischen knete schon dabei haben ne.
es ist ganz einfach ;) du wenn kurz steht musst am ball bleiben
dh kurz steht ca 1.5 std...
wenn es von KURZ auf SEHR KURZ wechselt gehts GENAU 30min bis auktionsende... ich stell immer ne uhr und such mir ein plätzchen wo ich meine res teuer verkaufen kann und biete dann ca 8 sek vor schluss... zu 95% klappts ;)
österreich /oberösterreich neuhofen ander krems ,st. marien
ich kann mich nur den anderen anschlissen aber wie ich sehe hat keiner dir genau beantwortet welches schiff du kaufen sollst ....
ich sag mal so was die ambesten gefällt und liegt das nimmste willst eins haben wo du atten kannst und viele struktur punkte hast würde ich auf das schaun aber wenn du nur frachter pündern und so gehst dan eheer das andere ;) aber in grunde genommen ist es egal ;)
Moin, muss man nach der Spielweise abwägen, mit nem Dreadnought haste nen ganz schönen panzer, da passen ordentlich waffen drauf, aber die muss man halt auch erstmal haben, ich hab das ding nur wegen dem großen frachtraum, wenn du viel frachter plünderst, reicht der sternendrache allemal hin.
ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Sternendrachen. Okay, ich gebe es ja zu das ich meinen beim Discounter gekauft habe und zwar für 100000 Credits
also ich hab auch nen SternenDrachen und bin glücklich damit der is sowieso billiger im auktoinshaus als der dreadnaught also eine gute gelegenheit mal zu bieten wenn man die chance hat