hätte jemend lust seine ausrüstund zu pimpen? man kann mit den upgrade formeln ja alles verbessern. wer lust dazu hat kann ja mal hier was reinschreiben.
österreich /oberösterreich neuhofen ander krems ,st. marien
das geht aber ich hab schon 2 ätsch ;)
ne spass hab keinen aber mir ist es eigentlich egal weil solche pgrade ersteigere ich mir und dan kauf aber keine neutronium von handy usw viel zu teuer das schiff was ich jetzt hab hab um 142k credits ersteigert geht auch ohne neutronium!!!
ach upgradever durch nanokids? nene so geht das net... n beispiel: ich mach n +5 upgrade aufn azojal, da ist ne 10% chance das das net funktioniert, danach ist das teil +5, die chanche das das nächste upgrade daneben geht ist auf 40% gestiegen. wenn es wieder klappt ist der +10, danach kommt 90% miss-chance, danach 160%. bei 4. mal geht es also zu 100% daneben. das was du meinst die upgrade verbessere dienen dazu die chance das der upgrade versuch daneben geht zu senken, damit ist es mit genug nano-kids möglich nen azofal z.b.(um es zu übertreiben) auf 10k dmg zu pimpen.
das einzige was es mich kostet sind 1 warium und 12 duranit pro versuch KEIN NEUTRONIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
österreich /oberösterreich neuhofen ander krems ,st. marien
ja ...du musst auf ein forschungslabor fliegen bz auf einen planeten der sowas hat und dan gehst du auf misssion dan bekommste terralabs.corelabs usw ;) aber aufpassen jede fraktion hat ihre eigenen labs ;)
ich glaube eher, das wir in der nächsten zeit gar nichts mehr ersteigern können, weil due aus der ally HH jede auktion aufkaufen, um so dann alles noch teurer zu verscherbeln.....hab da so einige nachrichtn von denen ihrem chef bekommen
stimmt. ich find das total blöd das die den sm und das ah kontrollieren nur um ihre teuren preise durchzusetzen. und jeder der was dagegen hat wird gejagt.
deshalb wurde auch im dpforum ein boykott ausgerufen der aber nicht ganz geklappt hat, da sich immer mehr der hh anschließen mit den preisen