österreich /oberösterreich neuhofen ander krems ,st. marien
treffen sich zwei jäger kommt der eine nicht ;)
geht ein deutscher um die ecke ist der deutsche weg geht ein österreicher um die ecke ist der österreicher weg geht ein polak um die ecke ist die ecke weg !!!(he he )
treffen sich zwei tahnstocher und wollen über die strasse gehen. der eine geht rüber wird vom auto erwischt und zerbrochen. der 2te versucht es und es passiert genau das gleiche wird vom auto erwischt und wird zebrochen
treffen sich die beiden im himmel und schauen auf die strasse wo sie sie über queren wollten.
kommt ein igel und will die strasse überqueren und schafft es!! fängt der eine zahnstocher zum anderen an : siehst wären wir mit den bus gefahren !! ;)
zwei paar schlafen mit einander fängt sie zum mann an : und an wem denkst du den?? fangt der mann an : egal die kennst eh nicht!!!!
eine frau putzt der mann ist in der abreit plötzlich sieht sie im nachtkasten 5 eier und ein packerl 100 euro scheine. sie denkt sich gut frag ich ihn halt wenn er zu hause ist . so der mann kommt heim und sie fngt an du schatz warum hast du den 5 eier im nachtkasten ligen??
der mann : naja jedes mal wo ich dich betrogen hab hab ich ein ei rein gelegt. die frau denkt sich na gut wir sind schon 25 jahre verheiratet verzeih ich ihm.
du schatz warum hast ein packerl 100 euro scheine drinnen liegen??
der mann naja jedes mal wen ie lade voll war mit eiern hab ich sie verkauft!!
Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen
Normalerweise findet man mich hängend oder lose baumelnd immer bereit für sofortige Aktion
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen
bei Gebrauch werde ich fast immer manchmal langsam manchmal schnell in eine warme fleischige und feuchte Öffnung geschoben
Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge oft schnell und begleitet von windenden Körper- Bewegungen
Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen pulsierenden Geräusche erkennen die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen
Wenn ich schließlich herausgezogen werde hinterlasse ich eine saftige schaumige klebrige weiße Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glä- nzenden Schaft abgewischt werden muß
Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück bereit für eine sofortige neue Aktion
Ich hoffe am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können aber meist ist es viel seltener
Wer bin ich??
Wie du wahrscheinlich schon erraten hast die Antwort des Rätsels ist nichts anders als deine eigene...
Ein Mann will sich ein Pferd kaufen und ght zu einem Händler und fragt ihn ob er mal Probe reiten können und ob es irgendwelche Besonderheiten gäbe. Der Händler sagt er müsse dem Pferd sagen wenn es lufen soll "Gott sei Dank" und wenn es anhalten soll "Amen" . Der Mann reitet eine Zeit lang und plötzlich taucht vor ihm eine Klippe auf, der Mann weiß nicht mehr wie man das Pferd stoppt und betet sein leztes Gebet am Ende sagt er "Amen" und bleibt kurz vor der Klippe stehen. Nun ist der Mann ist jetzt erleichtert und brullt voller Freude "Gott sei Dank".
7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten. 8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten. 9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten. 9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten. 10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten. 11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten. 12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten. 13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten. 16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten. 17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten. 18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten. 19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten. 21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.
Auszüge aus dem Tagebuch der Katze:
Tag 2983 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran. Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann. Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen... ________________________________________
Der Koala und die Kleine Eidechse
Ein Koala sitzt auf einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, aufschaut und sagt: Hey Koala, was machst du da? Der Koala sagt: Ich rauche gerade einen Joint, komm doch rauf und nimm auch einen. Also klettert die kleine Eidechse auf den Baum und setzt sich neben den Koala, und sie rauchen ein paar Joints zusammen. Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse, ihr Mund sei trocken, und sie wolle beim Fluss etwas trinken. Aber die kleine Eidechse ist so stoned, dass sie sich zu weit übers Wasser lehnt und in den Fluss fällt. Ein Krokodil sieht das Unglück und schwimmt rüber zur kleinen Eidechse, um ihr ans Ufer zu helfen. Dann fragt es die Eidechse: Was ist los mit dir? Die kleine Eidechse erklärt dem Krokodil, dass sie gerade mit dem Koala auf dem Gummibaum einen Joint geraucht hat, stoned wurde und dann in den Fluss fiel, als sie etwas Wasser trinken wollte. Das Krokodil sagt, dass es das selber anschauen will und läuft in den Regenwald, findet dort den Koala mit einem Joint und sagt: Hey du! Da schaut der Koala zum Krokodil runter und sagt: "Fuuuuuuuuuuuuuuuck Eidechse... wie viel Wasser hast du denn getrunken?!!"