ich werde es gleich vorweg nehmen: aufgrund von aktuellen anlässen reiche ich meinen rücktritt als meister der I.E.U.S. ein.
Hintergrund: vor kurzem sind 3 sehr aktive, kommunikationsstarke und kämpferische member zu mir in die ally gekommen. durch ihren beitritt wurde die kommunikation und natürlich nicht zu vergessen der spaß miteinander Atlan4770, Shandalar und Caramon. auf s3 sind sie in der horde, die bei dem einen oder anderen auf ablehnung stoßen und mit denen sie nicht grün sind, siehe auch: http://board.darkpirates.de/thread.php?t...htuser=0&page=3
dann wurde mir durch eine authentische quelle zugetragen, dass blackhawk versucht etwas zum laufen zu bringen. ich habe den namen heraus genommen um diese person nicht zu kompromitieren.
Hallo meine Freunde. Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass .Blackhawk. [I.E.U.J] eine geheime Untergrund Organisation gegen Atlan, Cara und Shandalar plant, da wir auf s3 seine gegner sind und ihn schon oft viel Geld gekostet haben :D Aber jetzt versucht dieser eifersüchtige 14 jährige Spinner hier auf s1 Leute gegen uns aufzubringen! Damit bringt er unsere ganze Alli hier in Gefahr, deshalb mein angebot, ich trete aus der Alli wieder aus, bevor ich euch Schwierigkeiten mache. Ihr müsst dann allerdings damit rechnen, dass ich overflow irgendwann den Krieg erkläre ;)
das, was hier gerade passiert, ist der zerfall der union und es zeigt mir deutlich, dass es in dieser union kaum zusammenhalt gibt. die vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass entscheidungen, die getroffen wurden, z.b. das handels-embargo gegen poss, mit füssen getreten worden ist. und das ist keine grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte zusammenarbeit.
ich habe die scouts in kurzer zeit in die top ten gebracht und es war mir immer ein bestreben, meinen membern gutes zuteil werden zu lassen, sei es in form von besserer ausstattung, schiffen oder sonstigen zuwendungen, aber und das bedauer ich zutiefst, wenn solche massnahmen von anderen unions-mitgliedern gegen member der Scouts ergriffen werden, so bescheinigt mir derjenige mangelnde kompetenz mit dem umgang und einschätzung von membern und DAS kann und will ich nicht tollerieren. ich finde es ausgesprochen schade, dass einige menschen nicht zwischen den verschiedenen servern unterscheiden können. Für denjenigen noch einmal zum Verständnis S1 und S3 sind zwei verschiedene paar Schuhe, nicht wahr.
Durch diesen Akt habe ich, "als noch Meister" insgesamt 4 der fähigsten und aktivsten Member verloren.
So, ich denke, jeder kann sich hierzu nun seine Gedanken machen und wenn er möchte mir diese auch mitteilen, aber meine Entscheidung steht.
Ich werde meinen derzeitgen Admin Swiss_Cheese morgen gegen 13.00 Uhr zum Meister machen und mich dementsprechend austragen.
Es war bei Euch eine schöne Zeit und ich werde Euch in keinster Weise behelligen. Wenn ihr fragen habt, bitte direkt an mich.
lieben gruß und weiterhin viel erfolg euer mark0209
Ich als Gründer der Union stimme Mark voll und ganz in dem Punkt zu!
Es ist nicht akzeptabel das Kämpfe von anderen Servern auch auf diesen Server kommen, nur weil manche was dagegen haben das die jenigen hier sind. Zudem wurden die Regeln der Union missachtet und das aus der Admin ebene, dies kann man nicht weiter zulassen.
Ich werde die Tage einige Schritte in dem Punkt unternehmen um da was ans licht zu bringen. Alle die können sollten sich dazu äussern.
Ford (blackhawk), die Admin rechte die ich dir fürs Forum gegeben habe verlierst du absofort wieder!
PS: Ich habe zurzeit Probleme mit meinem rechner, kann daher nicht zuviel an einem Stück schreiben da er sich aufhängt zwischenzeitlich. Zudem bin ich immer noch einer der Einflussreichsten User auf Server 1, also nicht meinen ich wäre nur Inaktiv. Meine persönlichen geschäfte laufen noch und ich sehe das als Angriff auf mich an und der Union.
Also, ich hab da was dagegen, dass du die Alli aufgeben willst! Ich hab gerade Winterschlaf gehalten und bin noch nicht ganz wach, muss mir erstmal den ganzen Forumstext durchlesen, aber ich denke doch das wir hier eine Lösung finden werden!
Ich bin auf jeden Fall dafür das du deinen Member behalten kannst, was auf S3 ist hat mit S1 nichts zu tun und wenn doch, wirst du es ja wohl als erster merken und Maßnahmen ergreifen können, ich vertraue dir da voll und ganz!!
Gib mir bitte etwas Zeit und verschiebe dein Vorhaben!!
Muss mich auch zu Wort melden! Erst mal hätte ich nie gedacht,dass ein att solche Folgen haben könnte!!! Und ich versuche nicht "etwas zum Laufen zu bringen",ich stehe hinter meiner Allianz!! Hinter der Allianz,in der ich seit Anfang an dabei bin,seit nunmehr 1 ganzen Jahr!!! Ich habe TheX etwas geschickt,ja,darin stand,dass ich Shandalar usw. nicht als Führungskräfte vorschlagen würde! Darauf gehe ich jetzt aber nicht näher ein,habe da von S3 Schlimmes gehört!!! Der Punkt ist,dass ich auf keinen Fall meine Allianz verraten würde,ich habe,seit ich bei DP bin,noch nie,wiederhole,noch nie,die Allianz gewechselt!! Und ja,ich war auf der Spitze wegen Shandalar!! "14-jähriger,hat keine Freunde,keine Hobbys,......"! Gut,ich habe mit dem att angefangen,weil ich wusste,dass er auf Struktur war und mir dachte,dass er ein schönes Ziel sei! Ich kam gar nicht auf die Idee,dass er bei uns ist und habe vor lauter Eifer auf "angreifen" geklickt! Ich sah im letzten Augenblick noch den TAG der Scouts,das erste,das ich mir dachte: "Verdammt,hätte ich Idiot doch gewartet und besser hingsehn,statt nur stur auf den Angriffsbutton zu schauen! Es tut mir sehr Leid,wenn ich damit eine Lawine ausgelöst habe!! Ich will versuchen meine Loyalität zu beweisen!! Das Vertrauen wiederherzustellen!! Ich mache kein Geheimniss daraus,dass ich mich sehr gut mit Possessed verstehe,und ich werde ihm einen Vorschlag machen!! Ich werde ihm den Vorschlag machen mit uns ein NAP/BND einzugehen,damit seine Atts endlich aufhören!! Und wegen dem Embargo: ich kenne niemanden,der den Vorsatz gebrochen hat!! Als ich von dem Embargo das erste mal hörte,habs natürlich von TheX,habe ich sofort jeglichen Kontakt mit Possessed abgebrochen!!!!!!!!! Mark,bleib Meister,ich kann mir keinen Besseren Meister als dich vorstellen,naja,okay,tut mir Leid,du,TheX,PrimeKane,...,ihr seit die besten Meister!!!!! ICH werde von meinem admin-Posten zurücktreten,und,wenn überhaupt,werde ich den Posten erst wieder antreten,wenn ich das Problem mit Possessed gelöst habe!!!
So Leute, ich bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, aber dennoch steht mein Entschluss fest. Ab sofort ist Sugar bei den Scouts Admin, da auch Swiss das Feld geräumt hat. Ich warte nur noch darauf, dass ich runtergestuft werde, damit ich den Weg für einen neuen und hoffentlich besseren Meister frei machen kann. Euch allen weiterhin noch viel Glüvk und immer genug muni an Bord. Euer Mark0209
So jetzt habe ich die Faxen dicke. Wer fragt warum ist das genaz einfach zu beantworten. Die beiden ehemaligen Leader vom Wing sind beide zu der Allianz "Die Horde" gegangen. Ohne irgendwelche arten von mitteilungen.
Kurz und kbapp, ich erkläre ihnen jetzt Persönlich den Krieg. Ich werde alle meine Kontakte einsetzen um mehr Druck auszusetzen. Ich lasse sowas nicht zu das man einfach so die Regeln von uns verstößt. Wer mich kennt weis das ich nciht mehr so odt on bin, aber das bringt mich wieder zur vollen Aktivität.
Wer will kann mich dabei unterstützen, ich ziehe in den Krieg!!!
Im DP-Forum steht, das die komplette Ehrenunion gegen die Horde in den Krieg zieht!
Ich finde hier im Forum aber keinen Thread über eine Abstimmung.
Ich habe auch keine Regel gefunden gegen die mark und sein Admin verstossen hat. Um es Allen leicheter zu machen wäre es super, wenn du, PrimeKane, sie Sache mal sachlich darlegst und die einzelnen Alli´s um eine Abstimmung bittest!
Wenn nicht alle mitmachen kann der Schuss schnell nach hinten los gehen!
Ich habe nie gesagt das die Union drinne ist. Habe von Anfang an gesagt das ICH in den Krieg ziehe. Steht auch drinne "PrimeKane & BND Partner vs. Horde" Und nichts mit Union.
Zudem steht nirgends eine behauptung das er die Ally verlassen würde. Zurücktreten verstehe ich das er vom Amt zurück treten würde. Das was er wohl meinte war wohl mehr Austreten aber das sind aber 2 unterschiedlicher Wörter.
Dem entsprechend hat er gegen die Regel verstoßen das Mitzuteilen das er geht.
Im momment habe ich mich auch mehr beruhig daher werde ich mal schaun.