Nachdem Possessed meine Alli auf seiner Alliseite verewigt hat, habe ich meiner Alli folgendes vorgeschlagen!
Die Frage ist jetzt, ob alle Allianzen der Ehrenunion bei diesem Embargo mit machen würden!
Umso mehr umso Wirkungsvoller!! Ich würde es im DP-Forum raus bringen und auch weiter Allianzen zu diesem Embargo auffordern!
In unseren Alli´s würde ich vielleicht sogar Mitglieder mit einer Strafe belegen und zwar, das wenn wir heraus bekommen, das einer mit Possessed oder TNT handel treibt, dieser aus der Alli gekickt wird!
UND SO SOLL DIE SACHE IN ETWA AUSSEHEN!! ---------------------------------------------- ----
Ich würde Possessed in unserer Allianz auf ein Handelsembargo setzten! (Text in der Alli - Vorstellungs- Seite) Alle Alli´s die mitmachen sollten dies ebenso tun!
Das heißt, er bekommt nichts auf Anfrage und wir kaufen nichts von!
Was haltet ihr davon! Ich würde dies sogar auf die gesamte Allianz "TNT" ausweiten und alle die mit Possessed in Verbindung stehen, wenn ich euer okay bekomme!! Das heißt, alle die irgendwie handelstechnisch oder sonst wie unterstützend mit Possessed in Verbindung stehen trifft dieses Embargo ebenso!
---------------
Nochwas!
Wenn sich jemand Fragt wie so auf die ganze Alli das Embargo gelten soll, dann aus diesem Grund!
1. Unterstützen die Piraten der TNT Possessed im Krieg 2. Scheint jeder Pirat der TNT damit einverstanden zu sein, das die Jäger der Ehrenunion auf der Alli-Page der in den Dreck gezogen werden!
ich bin natürlich auch mit dabei. wir müssen den leuten der tnt doch mal zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können. the x dicken daumen für diese aktion nach oben
Wobei ich dabei wenig Hoffnung sehe :( Da Poss ja sicher selbst auch proddet ud dh. sicher nicht wenig Geld hat,einen Erfolg könnten wir dh nur erzielen,wenn er keine Muniion mehr bekommen würde!! Das heißt wir müssten sämtliche a2 und nuker auf dem Markt kaufen,um Possessed endlich kleinzukriegen,das kann teuer werden,Leute!
Ich Stimme PimeKane zu, wir sind alle Teil einer großen Ally, Die Ziele sind in jedem Allyy-Teil gleich. Also ich handele nicht, weder mit possessed und TNT, wenn ich irgend wie meinen Beitrag leisten kann, dann sagt bescheid.