Was haltet ihr davon. Der spinnt doch meiner Menung nach (Spieler Possessed). Jetzt fängt er einfach einen Krieg mit der ganzen Ally an nur weil er sich mit The°X°Threen verkracht hat. Also uns bleiben zwei Möglichkeiten. Die Erste wäre die Diplomatische-Lösung, dies sollte eriner tun der nicht gerade von den Jägern kommt. Wir können unsere Jäger nicht im Stich lassen da dort nur schwache Mitglieder sind und sie gegen Ihn keine Chance haben.
Die Zweite wäre ein Krieg oder das bekämpfen von Possessed bis er aufhört gegen die Jäger zu gehen, bei dieser Handlung könnte es nur passieren das wir einen Krieg mit TNT anfangen. (Mir persönlich würde es Spass machen einen Krieg zu führen). Dies sollte aber unsere letzte Möglichkeit werden.
Hallo an alle, ich persönlich bin für eine diplomatische Lösung. Aber ich bin auch der Meinung und da schließe ich mich Buschman an, dass wir unsere Jäger unterstützen sollten. LG Mark0209
Derzeit ist vorerst die beste Unterstützung die, dass ich den Aufenthaltsort von Possessed kenne!
Sobald ich ihn habe werde ich ihn jede Stunde mit Laser angreifen!
Wenn er dann keine Waffen mehr hat, geb ich vielleicht auch mal 3 Rak und Mienen hinzu!
Er meint, das er mich plündern kann wie er will, deshalb scannt er direkt nach mir! Lohn sich ja auch, da ich meist bei Kasse bin! Aber das soll sich für ihn jetzt ändern und ich werde erst locker lassen, wenn er sich bei mir persönlich meldet!
Ich selber kann ihn zwar fertig machen, wenn ich will, aber ich bekomme keine Cr´s von ihm!
Sollte jemand mit Stufe 1-48 einen vernünfiges Schiff haben und von 10 uhr bis 14 Uhr on sein, bitte ich um seine Hilfe!
Also so schwach simma auch ned Aber danke für die Unterstützung! Habe selbst auch noch einen kleinen Trumpf in Form von etwas Neut im Ärmel Allerdings muss DIESER Att wirklich sitzen TheX und toddy habens Poss aber schon richtig gezeigt!