ich sammle zz (jedenfalls,wenn ichs nicht meist vergesse ) Lab Points bei Terra Labs für die Schild +200 Formel! Hab leider erst 44 Aber wird schon mehr Nehme immer die leichten Missionen an
wäre natürlich gut, wenn du dich auf ein Lap konzentrieren würdest um die speziffischen Möglichkeiten der Lab´s besser nutzen zu können, aber immer hin, du bis nicht untätig!
so, nu muss ich mich hier nun auch mal outen......;-)) CoreLabs: 510 StarLans: 10 die anderen beiden jeweils 0 aber immer fleißig am punkte sammeln in den schweren missionen lg mark0209
Ich habe mal gerade die gigantische Anzahl von 4 in Worten : vier Starlabspunkten Aber Ich weiß bis heute nicht wie Ich dazu gekommen bin Und Missionen nehme Ich immer die schweren, das gibt ordenlich Cr.´s und Ehre !!! Also Leute gibt mal ein paar Tipp´s MfG
Laborpunkte bekommt man nur, wenn man Missionen an nimmt, und zwar nur in den Sectoren wo die Lab´s sind!
Wenn man Laborpunkte sammelt, kann man gewisse Upgrade´s (Schild-,Triebwerk-,Laser-Updates) bekommen!
Die möglichen Updates, welche man mit den Punkten erwerben kann, sind bei jedem Labor verschieden! Genauso gibt es auch von den verbesserten XP-Schiffen nur je zwei verschiedene Schiffe pro Labor!
Bei den CoreLabor gibt es z.B. die XP-Dreadnaught, allerdings benötigt man dafür nur 8500 CoreLab-Punkte! Da es nur so wenig Punkte sind, hat auch schon fast jeder eine! *SCHERZ*
Wenn noch Fragen sind, dann könnt ihr jetzt detailierter die Fragen hierein posten!