Ich hatte es bei PrimeKane und Jaegerturbo bereits angesprochen. Mir fehlt derzeit die Zeit und auch die Motivation und es passiert nichts mehr bei DP, sprich Updates etc.
Ihr seid ne klasse Ally und es war/ist mir eine Ehre hier Mitglied gewesen zu sein. Wenn mich dann doch mal die Langeweile packt würde ich gerne im Forum ein wenig rumgeistern.
Meinen Acci würde ich Jaeger oder Kason hinterlassen, wenn Interesse bestehen sollte, unsonsten wird er gelöscht.
http://www.uaox.de/forum3/index.php Wenn ihr mal Langeweile haben solltet, könnt ihr mich ja auch gerne mal über diesen Link besuchen, dort ist auch ein riesen Spambereich eingerichtet. :D
schade dass du aufhörts echt hab dich zwar nur aus dem forum gekannt, hab dich aber trotzdem immer nett gefunden, und weiß auch dass du bei deinem teil der ally großes geleistet hast
Wenn niemand den Account haben will, dann lösche ihn bitte nicht! Denn falls dich wieder dann einmal die lust packt dp zu zoggen (vielleicht ein update, etc.) dann musst du nicht von vorne anfangen
Ich wünsch dir noch ein schönes, geruhsames RL und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
vielleicht trifft man sich ja mal wieder, die welt ist ja schließlich klein^^
Das machen Abschiede für mich irgendwie immer schwer. Ich schicke meinen Piraten derzeit noch fleißig arbeiten, was dann mit dem Acc passiert, weiß ich noch nicht.