So,ich will hier mal einen sehr nützlichen Vorschlag machen und hoffe,dass daraus auch was wird! Da ja viele von uns "Luxuswaren" wie Sondast,Bigaj usw. suchen würde ich vorschlagen,dass 2-4 von uns diese regelmäßig im Auktionshaus ersteigern,es ist natürlich nicht wenig Arbeit,man muss die Uhr immer genau im Auge haben,um das Auktionsende genau bestimmen zu können! Außerdem hatte die HH lange genug ihre Hände im AH,die I.E.U soll da auch mal abräumen,schließlich sind wir so ziemlich die größte Organisation hier im Spiel mit den meisten Membern,und die wollen ja alle mit Ausrüstung versorgt sein Natürlich nur die beste,Chamim oder Kelenses können sich die andern holen,die brauchen wir nicht,nur Verschwendung Die Preise sollen festgelegt und nicht zu hoch sein,aber die Kosten müssen auf jeden Fall gedeckt sein,sodass das Aukteam keine Verluste macht. Das ganze soll so laufen,dass Mitglieder etwas bestellen und das Aukteam sollte diesen Gegenstand so schnell wie möglich ersteigern,kein leichter Job,aber er macht Spaß,glaubt mir Also,es müssten sich mindestens 2 Leute melden!
Also LieutenantFord, das ist eine sehr gute Idee und ich werde mich natürlich daran beteiligen. Es sollte dann, denke ich, so sein, dass die Member, die einen Gegenstand haben möchten einen Maximalpreis vorgeben und das Aukteam sollte dann versuchen die Sachen so günstig wie geht zu bekommen.
Muss offen gestehen,dass ich die Idee von Server 3 geklaut hab Das mit den Preisen sollten wir so machen,dass sie festgelegt sind,egal um was man den jeweiligen Gegenstand ersteigert,der volle Preis MUSS immer bezahlt werden! Wir wollen es unseren Mitgliedern ja nicht so leicht machen,wichtig ist nur,dass wir die Gegenstände haben!
Also ich würde dem zustimmen diesen Plan umzusetzten und auch dabei helfen. Bei einer sache bin ich nur Skeptisch. Es handelt sich darum das ja Freiwillige da rein müssen. Allgemein sehe ich ja das es in dem Bereich recht wenige gibt. Daher würde ich zusätzlich vorschlagen das wir versuchen sollten eine art bezahlung ein zu führen. Damit würden die Jobs interessanter werden. Nun müsste man schaun wie das mit dem geld aussehe für jeden Beruf und wer das bezahlen soll und da sehe ich bei meinem eigenem Vorschlag das Problem. Wir müssen eine art Steuersystem aufbauen. Wie das jetzt genau aussehen soll ist noch mehr Theoretisch in meinem Kopf drinne. Praktisch das zu präsentieren werde icvh noch machen falls überhaupt interesse da drinne besteht. Den ich glaube wie im echtem Leben werden mehr aufs Geld schauen anstatt Freiwilligen Dienste zu erfüllen wo sie nix bekommen. Das wird aber dann alles höchst Komplex sein und wird wieder viel Arbeit bedeuten aber solche dinge sind wir ja teils gewöhnt.
Das mit dem Bezahlsystem ist keine schlechte Idee,aber ich denke das Team wird genug entschädigt,da man ja,wenn man die Zeit kennt,Ares II zb. schon um 10k ersteigert! Zumindest wars auf S3 immer so,da mach ich saumäßigen Gewinn,weil ich die dann um 110k weiterverscherbeln kann/muss
hallo leute, ich denke auch, dass es mit der bezahlung keine schwierigkeitengeben wird, wenn der preis für gegenstände vorher schon festgelegt ist, kann sich ja jeder selber ausrechnen, was für eine marge er macht. ich denke aber auch, dass der preis unter dem normalen preis im sm liegen sollte. lg mark0209
das wir es unseren membern nicht zu leicht machen sollten ist mir schon klar, aber der preis sollte dennoch unter dem im sm liegen, denn sonst bräuchten wir uns die arbeit nicht zu machen, dann können sie sich die sachen auch im normalen sm holen.