Ich bin ein recht Sportlicher, knapp 2 Meter großer, 20 Jähriger Kerl.
Meine Hobbys sind wie hier Zocken, Bunee jumping und Bergsteigen. Aber nur falls möglich. Chillen mit Freunden usw. ist klar.
Zu meinen Lieblingsgetränken im Alkbereich gehört Jack Daniels Tennesee Whisky, Scotch und Bourbon. Ziehe es mir aber nicht wie Wasser rein. Genießen tue ich das zeug wohl obwohl das viele nicht verstehen können.
Bei Musik bleibe ich mehr so in dem Rock, Hard Rock, Heavy Metal bereich und auch alle Genres die da so anliegen. Bis auf Christlichen Rock, das zeug ist ja... nene.
Bin meist sehr ernst aber bin auch sehr verständnisvoll in vielen dingen. Ich sehe meist immer die Allgemeinheit und nicht die einzelnde Person. Aber damit es der Allgemeinheit gut geht, muss es auch dem Einzelnen gut gehen von da her stehen bei mir alle Türen offen.
Zu meinem Beruf, ja das ist etwas Komplezierter da ich Jäger bei der Bundeswehr bin bzw. bald sein werde aber zur Zeit pech in manchen dingen da habe. Naja, Leben ist Leben.
Hier in DP versuche ich stehts für alle Mitglieder das beste zu tun und verlange das auch dann teils von ihnen. Ich verlange nie etwas von jemanden, was ich nicht selber bereit bin zu tun. Zudem versuche ich überall mit zu mischen um ein großes specktrum an Einfluss im Game zu erlangen. Somit kann ich vielen hilfreich sein und mir selber natürlich auch. Aber am meisten witme ich mich unserem Forum und der Ally zu. Da diese stehts Aktuell und frisch bleiben soll damit es uns nicht so schnell langweilig werden soll.
So ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und mehr Glück für die Realität.
Mein Zocker Name ist _CHEATER_, wobei mich 60% meiner Kumpels NUR unter diesem Namen kennen und selbst die die meinen richtigen wissen nennen mich so.
Daher, ich heiße auch hier so: CHEATER
Ich wohne in Augsburg (Bayern)
Bin 21,5 Jahre alt (jung)
Zu meinen Hobbys gehören: Platz 2-9 Zocken und Spielen, dann kommt feiern, spaß haben, abundzu skaten, Snowboarden, usw. An erster Stelle steht jedoch meine Freundin (also wenn ich mal unangekündigt länger nicht da bin, ist sie schuld)... Very Happy
Bin jetzt gerade mit dem Bund fertig geworden und beginne jetzt eine Ausbildung zum Technischn Assistenten.
räusper räusper dann bin ich wohl drann mein ingame name ist wie ihr wist chrushi wie bei meinen anderen browsergames auch ^^ dieser name ist bei einem Wrestling kampf den mein bruder und ich besucht haben zu stande gekommen ist :)
mein richtiger name ist Ronny bin seid dem 15.09.2007 29 jahre jung ^^ bin verheiratet
aso und für unseren soldaten hier in der runde zwinker preimi ich war auch beim bund habs leider nur bis zum SG geschafft
Hi,ich heiße Ladieth und bin hier eine der wenigen Girls.
Ich bin 27 und komme aus Celle (bei Hannover). Wenn ich mal nicht arbeite bin ich am feiern,mit meinem Hund unterwegs oder am zocken. Ich spiele nebenbei noch Ogame (Uni37 aktuell Platz 148) und Space4k Server1. Ich freu mich dabei zu sein.
Ich bin der Jaeger. Diesen Spitznamen habe ich seit meiner Kindheit, weil ich die Finger nicht von den hübschen Mädchen lassen konnte. Der Rest meines Namens kam zu stande, als ich gern SNAP anhörte. Dort nannte sich der Sänger TurboB. Aber die meisten nennen mich nach wie vor Jaeger. Ich bin Jahrgang 72. Somit einer der ältesten hier. Meine Hobbys sind Onlinegames und DVD´s sammeln. Habe bei 3000 aufgehört zu zählen. Seit 17 Jahren habe ich eine Partnerin, und unsere Tochter wird bald 16. Dates vermittel ich aber nicht... Seit Heute bin ich Meister im Wing der Legion. Ich bin Leiter eines Kinder-und Jugendzentrums. Einer meiner Betreuer dort ist ebenfalls Mitglied der Legion. Er hat den Acc von stepat übernommen. Dadurch bin ich auch Tagsüber oft erreichbar über ICQ. So das reicht erstmal von mir. Der nächste Bitte!!!
Ich bin Furyfox. Der neue im Bunde. Einige von euch kennen mich ja schon von früheren treffen her.
Kurz zu meiner Person. Ich bin 22 komme aus Cottbus, arbeite im öffentlichen Dienst (was mir auch ermöglicht während Arbeitszeit ab und zu bei DP reinzuschauen).
In meiner Freizeit (wovon ich in letzter Zeit weniger habe) zocke ich dieses tolle Spiel und auch n bissl Ogame in uni 40. Treffe mich mit freunden, lese höre Musik und Jogge auch ziemlich gerne.
Fals weitere fragen bezüglich meiner Person oder Probleme auftreten könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Ich bin bereit alles auszudiskutieren.
Rl heiße ich Christiane, Freunde dürfen mich Chrissi nennen. Bin 26, und bleibe 26 . Bin auch verheiratet habe zwei Töchter, daher mein Haupthobby meine Familie. Ansonsten lese ich noch gerne, gehe natürlich gerne Shoppen und mach auch gern mal einen drauf, soweit unsere Babbysitter uns lassen .
Außerdem spiele ich wie fast jeder hier noch Ogame, allerdings nicht so ganz erfolgreich wie DP.
vieleicht wird es zeit mich auch mal vor zustellen
also eine ingame name ist Slavik aber realname heiße ich Basti ich bin ein totaler cnc fan hol mir auch ra 3 und tiberium. ja höre gernw game-musik und ich spiele noch bei qforces und bei die stämme. bin 15 jahre alt werde aber dieses jahr noch 16. ich glaub das war alles mfg Slavik