ich möchte hier bekannt geben, dass ich den Admin-Posten bei uns neu vergeben habe. Cenarius ist ab sofort neuer Admin bei uns. Er hat sich sehr gut bei uns eingeführt und ist fast ständig on, was ich natürlich sehr begrüße, da dann immer einer von uns beiden on ist und die Member dementsprechend einen Ansprechpartner haben. Bei Fragen wendet euch gerne an mich. LG an alle mark0209
also von mir auch nochmal ein herzliches dankeschön an mark0209.
ich hoffe ich werde meine aufgaben dementsprechend erfüllen können und somit zum raschen und stetigen wachstum der I.E.U. im allgemeinen und der I.E.U.S. im speziellen beitragen zu können.
zu mir: -bin eig fast immer on (mehrmals am tag); manchmal gibts tage da bin ich nicht da^^ (aber bei wem gibts das net?!) -derzeit auf platz 146 (starke tendenz nach oben; in den letzten tagen 40 plätze gut gemacht^^) -hab ne dreadnought -ausrüstung (dank mark0209) mittlerweile recht passabel -fusionieren tu ich eig nur megatan -kämpfen --> aufgrund von credit mangel eher selten -premium spieler
hoffe hab nix vergesen bei Fragen/Beschwerden/Anregungen/Wünschen schreibt eure mama oder im "notfall" mich an^^ ne schreibt mir einfach