Ich hatte Mich mit slavik Heute um 12:30 zum Duell verabredet, um 12:15 fragte Ich Ihn, wo Wir uns treffen wollen und Er antwortete um 12:27 Er befände sich gerade auf Viking Anomaly. Da Ich nicht alle Sektoren im Kopf habe aber der Name Mir bekannt vorkam Dachte Ich zu jenem Zeitpunkt das der Sektor sich irgendwo zwischen HQ Djem u. HQ TT liegt. Ich teilte Ihm Meine Vermutung mit und fragte Ihn ob Ich richtig läge doch Seine Reaktion war = 0 !!! Darauf hin machte Ich Mich in die falsche Richtung auf den Weg ( Ich war gerade auf HQ Carm. (das hatte Ich Ihm auch mitgeteilt)) Als Ich um 13:00 auf VA eintraf schrieb Ich Ihm das Mein Konto auf Null steht da Ich alles für Mun ausgegeben habe und bat Ihn mich zu scannen . Reaktion = 0 !!! Daraufhin flog Ich nach HQ Atlan. um ein paar Rs. zu verkaufen. Als Ich nach VA zurückehrte wurde Ich sofort von Posessed (TNT) auf 1 SP geplättet und hatte wieder keine Cr´s also das ganze von vorn !!! Danach habe Ich sowohl VA als auch alle Sektoren zwischen HQ Atlan. und HQ Carm. vergeblich abgesucht. Um 14:30 habe Ich Ihn das letzte mal angeschrieben und gefragt wo er denn sei aber wieder keine Reaktion von Ihm. Was soll Ich jetzt tun ? Bin einfach Ratlos Und wie soll dieser Nichtkampf gewertet werden ? Hab Ich verloren weil Ich mich verirrt hatte ? Oder slavik oder ????? MfG Thorvaldt ( Der Verwirrte )
hallo, ich denke, dass beste wird es sein, es nochmal um 18.00 uhr zu versuchen. wir hatten uns ja alle um 18.00 uhr verabredet. sollte er dann immer noch nicht, da sein, dann müssen wir uns nochmal mit lieutnantford unterhalten, da dies ja sein baby ist. lg mark0209
Zitat von mark0209hallo, ich denke, dass beste wird es sein, es nochmal um 18.00 uhr zu versuchen. wir hatten uns ja alle um 18.00 uhr verabredet. sollte er dann immer noch nicht, da sein, dann müssen wir uns nochmal mit lieutnantford unterhalten, da dies ja sein baby ist. lg mark0209
Ab 18:00 kann Ich nicht (nomalerweise) werds noch mal veruchen
zur info. cenarius und slavik sind bisher nicht on. und ich denke, dass cenarius nicht mehr kommt. schaun wir aber mal, noch ist der abend ja nicht vorbeit
sry,muss mich bei allen entschuldigen,trotz aller für meine Eltern nervtötenden Bemühungen schaffte ich es leider nicht bis 18 Uhr und ich entschuldige mich für die Verspätung! War bei nem Freund von mir und da stieg ne Geburtstagsfeier,danach noch zu meinen Großeltern,weil wir morgen Urlaub fahren.....,kurz totales Chaos Hoffe das Trnier steigt trotzdem
hallo, ja, swiss und ich haben uns ja schon duelliert. leider sind bisher kaum welche da, was ich sehr schade finde, da du dir zum einen ja sehr viel mühe hattest und zum zweiten, weil uns ja alle für diesen sonntag 18.00 verabredet hatten. verspätungen sind hier ausgenommen.
Finde ich auch schade,naja,ich war auch ned da um 18 Uhr Leider,mussten nämlich noch 2 Verwandtenbesuche machen Und morgen fahr ich schon Urlaub ,des is jetzt etwas..ähm.......!
Würde sagen,dass das Turnier nächste Woche stattfinden soll,ich mach ned mit,da ich ja schon Urlaub bin,außerdem meldet sich mein Gegner nicht mehr :(
was nützen die kb's, wenn kein mensch da ist, der kämpft. dafür, dass sich alle für HEUTE verabredet haben ist es sehr schwach, welche resonanz dann doch tatsächlich da war. es haben bei leibe nur 2 member geschafft sich zu duellieren. echt schwach......;-((
Es werden dann Regeln eingeführt. Wo desqualifizierung vom nicht antritt eines Kampfes wie auch ein Bußgeld drinn sein sollten. Da aber das Turnier nicht von mir stammt, sollte Ford dies machen, den schließlich ist es seine Einführung hier.