Also damit ich mich mal auch (sinnvoll) ins Forum einbringen kann hier mein vorschlag:
Nachdem ich im RL (Real Life) "relativ" guit betucht bin, in DP (DarkPirate) aber eher am hungertuch nage, nachfolgend mein Vorschlag:
Ich bezahle, für euch den Premium (8 € für 3 Monate), und bekomme im Gegenzug Credits. Ally Intern: Premium gegen 2,0 Mio Credits Freunde der I.E.U: Premium gegen 2,2 Mio Credits Alle Extern: Premium gegen 2,5 Mio Credits Pers. Freunde von mir: 2,0 Mio Credits
In geringem Ausmaß lässt sich noch verhandeln.
Zu der Bezahlung: Credits sind im Voraus zu zahlen. Nach Erhalt und sicherung dieser (ca. 1 Stunde) erfolgt meine Bezahlung. Ihr geht auf Premium und dann auf Bezahlung Via Mobiltelefon. Da scheint ne nummer auf (zb. 0901-8-01717-02). Diesen Code schickt ihr mir und ich rufe dorte an. Dann erscheint bei euch ein Ladebalken. Wenn dieser 100 % erreicht hat ist der Bezahlungsvorgang beendet. Dann noch ca. 30 sek warten auf Refresh klicken und schon seid ihr Preium acc Spieler.
So jetzt noch: WAS BRINGT DER PREMIUM? 1. pro Freischaltung des Premiumaccounts erhältst Du einmalig einen Tageslohn (abhängig von Deiner Stufe) 2. statt der 15 Minuten Kampfsperre beim Feinde angreifen, hast Du nur noch eine 5 Minuten Kampfsperre 3. direktes Anfliegen weiter entfernter Sektoren (geschwindigkeit abhängig von dem antroebssystem) 4. statt 12 Expeditionspunkten, kannst du bis zu 24 Expeditionspunkte ansammeln 5. die Expeditionsdauer und -kosten werden halbiert (dauert statt 10 min nur mehr 5 min und Kostet nur mehr 1 Punkt)
wer Interesse hat einfach Ingame ne nachricht an mich oder (bitte nur in Notfällen) hier im Forum posten.
Ich bin auf der Suche nach Angeboten für Admiral, ich werd sonst noch wahnsinnig wenn ich immer die 15 min bis zum nächsten Kampf warten muss :D Was sind denn so deine Preisvorstellungen?