Sagt mal, wieviele sind wir eigentlich? 13 oder doch ein paar mehr? Mich wundert es nur das >>hier<< kaum einer drinne steht. Da ist noch nicht mal 1/4 von uns drinne. Oder irre ich mich da irgendwo??? Habe ich mich verzähl?
Schaut mal,
Wenn einer auf diese Allyseite kommt, geht er Automatisch zu der Liste, wo die Mitglieder angezeigt werden um sich daran zu Orientieren, teils gemeinsamkeiten zu finden. Das ist auch Werbung. Uns selber das Anwerben zu erschweren ist ja nicht der Sinn der sache.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Allyrundmails fürs Forum recht wenig bringen. Es haben sich mit sicherheit auch noch nicht alle die bei der I.E.U. sind im Forum registriert. Bei uns sind da auch noch einige schwarze Schafe, selbst wenn sie sich dann registriert haben, sind sie dann Forenfaul. Das stört mich ehrlich gesagt am meisten. Einen habe ich drohen müßen, dass er aus der Ally fliegt, wenn er sich nicht endlich anmeldet, der nächste sagt mir das Forum bringt mir ja nichts, und ich finde das ist ne Sch..... Einstellung. Kurz: Wir müßen ne Lösung finden. Ich sehe nämlich immer die selben Leute hier und es sind auch immer die gleichen die irgendwo ihr Statement abgeben. Das ist bei 64 Leuten insgesamt doch recht traurig.
Dann werden wir das mal anders anpacken. In der nächsten Zeit werde ich ein neues Programm hier einbauen. Ich habe schon ungefähre vorstellungen was ich neu beantragen will, dies wird auch sicher einigen hier von uns nicht gefallen, aber so geht das einfach nicht.
Hallo Leute, UnderControl werde ich noch mal auf den Pott setzen und dann schauen wir doch mal, ob sich dieser nicht auch noch im Forum registriert. Ansonsten sehe ich es genauso wie Piratenbraut.
Hallo Leute, UnderControl hatte sich unter einem anderen Nick angemeldet. Er wird sich aber noch einmal mit seinem Ingame Nick anmelden. Ich denke, dass es dann von mir alle Ally-Member sind.
Doch hier geht das mark, du hast mir gesagt im DP Forum, dabei dachte ich wirklich das Forum von DarkPirates. Hättest mir Unions Forum sagen sollen. Ist er Software?