Wie ihr oben lesen tut ist das Star Wars Hidden Empire. Ich habe mich dort am 19 Juni angemeldet und finde es eigentlich ganz inordnung. Jeden fall hat sich mark0209 auch schon angemeldet. Ich werde dort eine neue Allianz aufbauen. Erlich gesagt, die schon dort ansässigen Allianzen kommen schon alleine mit meinen Ideen nicht mehr mit. . Es wäre nicht schlecht wenn sich mehr von uns daran beteiligen. Es ist quasie wie Ogame, das einige von uns auch Spielen. Zudem ist es auch kostenlos und man kann nicht etwas für knete kaufen. Es gibt nur 2 Rohstoffe und eine Währung.
Ich werde eine Allianz auf machen die nur Rebellen auf nimmt. Arbeite wieder mal gegen die masse und das heißt es gibt mehr Imperiale aber das soll uns nicht stören. Also wenn ihr mit machen wollt dann bitte als Rebellen.
Es wird wieder viel Arbeit. Die meiste geht auf mich wie meist aber jeder kann was beitragen. Können und Fähigkeiten sind was ich mehr schätze als ne hohe Position. Es wird Zeit beanspruchen aber das tut es ja immer.
Kommt ja auch ein Update raus. Sollen sich nur schon mal einspielen. Den bald ist Version 3 drinne und da haste möglichkeiten. Nur man solle schon in etwa wissen was man macht.
Normalerweise müsstest du was bauen können. Haste den nun die Imperialen genommen oder wie? Ich bevor zuge nur die Rebelllen weil sie eben im der Minderzahl sind.
Keine ahnung was da erscheinen soll. ich mache gerade alles für die Ally fertig. Zudem kommen da nur Rebellen rein ne da diese sich gegen das Imperium legen wird. bei starken mit rein zu gehen ist zu langweilig. Mache lieber immer mein eigenes ding mit den richtigen Leuten.
Das ist es ja eben. Die Ally beschrängt sich auf Rebellen. Wir Attakieren nur Imperiale. Aber ich habe vielleicht ne andere Idde. Du machst später ne Ally auf die sich auch auf Imperiale stürzt. Das heißt quasie du Rebellierst gegen deine ehemaligen Kommandanten und hast eingesehen das die Rebellion der einzige wahre weg ist, Frieden zu stifften. So würde es gehen. Allerdings wird schwerer alles zu kooridinieren.
Das ist die Allypage von der neuen Allianz. Alles neu und Einzigartig. Es wird Natürlich weiterhin verbessert. Aber jetzt kann man wohl möglich sehen Warum kein Imperialer dabei sein kann. Dies musste ich noch mal extra in Html machen damit man es da einbauen kann. Dort gibt es keine BBcodes.
Willkommen bei der Rebellen Koalition[/size]
Wir die Koalition haben es uns zum Hauptziel gemacht das Imperium in die Knie zu zwingen um die Galaxis von den Tyrannen zu befreien. Dabei setzten wir jegliche taktischen Mittel ein um dies zu Erreichen. Wir halten Ehrenhaft zu unseren Rebellenbrüdern und werden wenn möglich jeden Unterstützen.
* * *An unsere Rebellen Brüder* * *
Führer aller Allianzen der Rebellen, lasset uns zusammen gegen die Unterdrücker kämpfen und Siegen. Halten wir zusammen. Zusammen Wirtschaften, Arbeiten, Kämpfen!!! Kämpft nicht gegen einander. Das Imperium ist unser Feind. Schließt euch uns an. Ob Bündnis, Nap oder ähnliches. Wir die Rebellen, sind die einzige Chance gegen die Imperialistische Diktatur. Für die Freiheit!!!
* * *An Brüder die sich Bewerben wollen* * *
[size=130]Im falle einer Bewerbung, werden wir uns so schnell wie möglich melden. Wir hätten von euch gerne nur die Information wie lange ihr schon gegen das Imperium kämpft und wo ihr drinne ihr Spezialesiert seit. Ob Handel, Kämpferisch oder Diplomatisch. Jede Fähigkeit wird gebraucht um die Galaxis zu befreien.