Wir machen ein Duell,so wie beispielsweise die GPP auf Server 3!!
Die Regeln: es wird NUR mit Lasermunni gekämpft,der Gewinner erhält von mir 100k Credits in bar! Gekämpft wird in den mittleren Karten,Ordensschutz wäre ja schließlich unfair den Gegnern gegenüber!
Natürlich muss beachtet werden,dass einige von uns kein so starkes bzw. schwächere Schiffe haben,deshalb wird nur gegen Gegner gekämpft die,das gleiche Schiff haben! Vorerst kämpfen die einzelnen Allyteile nur untereinander. Ich würde sagen,2 Finalisten jeder Ally kämpfen dann gegeneinander! Ich hätte noch den Vorschlag,dass die Behemoths NICHT teilnehmen bzw. in gewisser Weise es unter sich austragen! Schließlich würden die ja sowieso gewinnen,aber mit diesen Regeln können auch schwächere Member daran teilnehmen und ihren Spaß haben!
War ja klar Aber nehmt nicht zuviele Credits mit in den Kampf!!!
mfg
Ich editier da mal einfach: Also,mit PrimeKane's Erlaubnis vorausgesetzt würde ich einen eigenen Bereich im internen aufmachen,ebenso müsste ein Turnierplan erstellt werden,falls wer helfen will nur zu! Aber zuerst natürlich die Anmeldungen Und ganz zuerst dann der Thread im internen
Kannst du bekommen, kein problem. Sag nur wann du eines haben willst und was wie Unterforen da drinne sein sollen. Das erstelle ich dir dann und den rest kannst du selber machen.
Es ist nur Stand-Lasermuni angedacht, das ist dann auch für die besser, die lieber in 1 SP nähe bleiben wollen!
Somit müsste es reichen, wenn man sich max auf 20% Struktur bringt, nach dem Duell kann der der es wünscht, sich schneller wieder auf 1 SP Schutz begeben!
Ja,genau,aber ich würde sagen,es wären auch paar einfache Raketen erlaubt,wenn der/diejenige wenig Schaden mit dem Laser hat Das Turnier sollte auf jeden Fall am Wochenende stattfinden,dann haben alle hoffentlich genug Zeit sich vorzubereiten usw.,ich selbst bin natürlich auch dabei! Ich hau schon meine Credits raus""
Auch Ich will mal mein Glück versuchen !!! Vlt. schaff Ich es ja mal einen Kampf zu gewinnen ( wer´s glaubt.....) (kleiner Anfall von Ironie) Thorvaldt