Wir haben ansich ja ein recht großes Forum, nun möchte ich aber wissen ob wir den handelsbereich etwas mehr Kompremieren sollten damit alles etwas Übersichtlicher wird. Dabei könnte es passieren das einige Daten verloren gehen. Zudem wäre es auch Nötig in dem Falle die Moderatoren zu ändern oder umzustellen da ja dann weniger Bereiche so offen wären wo sie halt Arbeiten könnten.
Hallo Leute, vielleicht ist es sinnvoll, dass Ally-Mitglieder, die handeln einen einheitlichen Preis für einzelne fusionierte Stoffe haben. Dadurch würde keiner der Händler benachteiligt und keiner der Händler müsste sich jetzt fragen, für was für einen Preis er seine Sachen verkauft. Wie gesagt, dies wäre nur Ally-Intern und die Preis für Nicht-Ally-Mitglieder könnten dann nach wie vor differenziert werden. Oder aber, es wären zwei Handelsbereiche: 1. für Ally-Mitglieder und der nächste für Nicht-Ally-Mitglieder. Wäre mal mein Vorschlag. LG Mark0209
deine idee mark find ich nicht so gut das es ja verschiedene formeln gibt und die lkeute sie dann auch zu anderen preisen verkaufenn können z.B. kenne ich keinen der magatan für den preis den ich habe verkäuft