So Mitglieder und Kamaraden der Intergalaktischen Ehrenunion. Ich möchte mit euch über die Scouts von uns reden.
Es ist natürlich robby1606 und Slavik selbst überlassen wie sie den teil führen, aber ich meine wir sollten mal gucken ob wir speziell für sie nicht neue Mitglieder anwerben können. Der gedanke kam mir als ich mir den Allyhighscore ansahe. Die Elite, Gardisten und die Jäger sind recht weit oben und man sollte halt auch das selbe für die Scout hinbekommen. Daher braucht der Allyteil neue Leute die auch Ehrepunkte haben wie auch aktiv sind. Da sollte verstärkt bei Mitgliedern geschaut werden die mehr Punkte haben als der Durchschnit dort. Daher sollten alle versuchen ihnen etwas unter die Arme zu greifen.
Also ich habe jetzt mir ein paar Ally angesehen die mit wenigen Leuten sehr weit oben sind und unter den Scouts stehen. Habe einige Angeworben aber noch keine Antwort von den Ally bekommen. Wenn es nicht mit den Allys funktioniert , werde ich mich an jedes Mitglied von diesen Ally wenden. Irgendwas muss ja klappen.