Ich hatte ja vor einiger zeit von den Mitgliedern der Elite verlangt mir eine Auflistung ihre Ausrüstung zukommen zu lassen. Dies haben alle gemacht, außer "BlackKiller". Aus diesem Grund ist er auch nicht auf Der Liste drauf.
Mein Ziel: Ich möchte mit dieser Liste die schwächeren in der Elite unterstützen. Die stärkeren können dadurch immer sehen was die schwächeren noch brauchen damit sie an Stärker gewinnen können. Ich möchte mich ebenfalls daran beteiligen.
Die Liste wird regelmäßig geupdated....
Liste: [Stand: 26. Mai 2008]
Ihr könnte in diesem Thread posten wenn für Schwächere wieder nützliche Module, Laser oder RepBots bereit stehen....
Ich spreche schonmal ein großes Dank an alle die aus die sich um die Schwächeren kümmern werden.....
Gutes ergebnis was du da gemacht hast. Musste kurz nur das Thread in einen anderen bereich verschieben. War ja vorher im Öffentlichen bereich und es muss ja nicht jeder aussenstehende wissen, was wir haben ne
könnte ich machen, nur dazu benötige ich die ganzen daten der einzelnen mitglieder..... wäre schön wenn diese mir eine Nachricht im Game schreiben könnten.... Undzwar mit Name I.E.U. teil und einer auflistung der ausrüstung.....
Kann man da auch seine Ausrüstung aufzählen,obwohl man ned in der Elite ist? Achja,ich werd mir mal wieder nen Sondast kaufen,dann kann i-jemand "the last Chamim" haben! (dann is alles voll)
Also weiß nicht, ob das hier rein gehört, man kann es ja wieder löschen. Ich habe nen Sternendrachen 14 Biqaj , 2 Neonzon, 10 Sondast, 3 Rep.-Bot III.
Mein Problem ist der Sternendrachen hab gesehen einige haben nen Dreadnaught , soll ich da umrüsten? Mir tun nur meine 2 Laser leid die ich dann wohl verkaufen muss.
naja, fürs kämpfen ist der dread besser, da er mehr sp und schildpunkte hat. aber wenn du nicht so auf's kämpfen aus bist, reicht der sternendrache allemal, v.a. da er schneller ist als der dread.
Also,ich hab einen Dread,voll mit Bigaj,9 Sondast,2 Nenzon und natürlich 3x Rep-Bot III! Demnächst krieg ich vielleicht noch 3 Sondast,die Antriebe kommen raus,also,wenn also jeand nach Nenzons sucht....