So ich möcht euch allgemein drauf hinweise, das ich im Raum zwischen den 31.05 bis zum 01.06 das Forum Verbessere. Das heißt ich Sperre das Forum zu der Zeit, wo ich dranne Arbeite. Wenn ich fertig bin, werde ich es wieder öffnen.[/size]
Vorgesehene Verbesserung:
[list]Ich will eine "Wer war da Box" einbauen. Da sieht man dann wer den ganzen Tag schon mal im Forum war. Zudem noch kleinere neuerungen die ich einbaue.[/list:u]
Mögliche Probleme:
[list]Es kann passieren das "weil ich an der Konfiguration Arbeite" das alle Grafiken vom Board die ich drauf gemacht habe verschwinden. Und das sind ca. über 100 stück die ich dann wieder drauf machen müsste.[/list:u]
[size=150]Ich würde mich weiterhin über neue Ideen oder Änderungsvorschläge freuen. Habt Spaß im Forum und im Game wünscht euch euer Administrator vom ForumPrimeKane
So meine Kollegen, nun habe ich es schon Verbessert unser Forum. Teils habe ich fehler korregiert, teils was neues rein gebracht. Was aber den Hauptteil ausmacht ist zum ersten die "Wer war da" Box und die 2. Shoutbox von uns ganz unten die ich persönlich am besten finde für die Interne Kommunikation. Am besten schaut ihr euch es einfach an. Geht soweit runter ins Forum wie es geht und schaut selbst.