Hier könnt ihr reinschreiben,was ihr sucht oder bietet! Ich werde dann schauen ob ich einen Abnehmer/Verkäufer finde! Also,Shadowhawk alias manu sucht Querell in Massen und bietet Niciltar und Cryosolit an!!
Diesr Thread richtet sich auch darauf,ob jemand etwas DAUERHAFT produzieren kann! Danach schreib ich euch in meine Liste und versuche per Forum,oder falls ich wen kenne ders abnimmt/verkauft jemanden zu finden! Ich glaub ich hab dir schon was gschrieben wegen deinen Ress,oder?
Ja mit dem Querell ist das wirklich so ne Sache, wie schon gesagt wurde ist mit Kryso mehr zu verdienen. Ist ja schließlich jeder irgend wie bestrebt weningstens Kosten deckend aber besser mit Gewinn, das ist es ja worum es geht, da wir ja alle weiter kommen wollen, zu wirtschaften und zu verkaufen. Beim Warium ist das bei mir so, das ich es stendig neben her Prode. Ist halt Zeit aufwendig und bringt nicht sehr viel in die Kasse. Bei Megatan sieht es ähnlich aus, da man sehr viel Phorsarit dazu benötigt, was leider Mangelware ist auf dem Markt ist und ich für Querell dann lieber verwende.
Das find ich Super, stehe mit ihm in Verhandlungen wegen der Preise. Aber es sieht gut aus und wird klappen. Danke der weiter Vermittlung. Muß ja mal dir nen Lob aus sprechen, machst deine Arbeit sehr gut.