Hier Postet man Vorschläge für Grafiken rein die durch andere Ersetzt oder neu Aufgebaut werden sollen. Zudem Vorschläge für neue Grafiken und GRafiken für Bereiche die noch keines haben.
Ich habe ja nun unten die neue Shoutbox aufgebaut. Kannst du S.H.I.N.Y. eine Grafik machen, die dazu in etwa passt.
Meine Vorstellung ist das wie in unseren Ava`s und Sigi`s ein Rahmen drum kommt wie auch das Allywappen mir I.E.U. drinne. Im Hintergrund wie dort in etwa ne Stadt, Raumschiffe oder sonstiges im Style ungefähr angepasst an die Sigi`s und Ava`s. Somit ist alles einheitlich, sieht gut aus und Repräsentiert uns mehr.
Wenn Zeit ist kannste es machen den jeder wird es sehen der dabei ist wenn wir es einbauen.
Noch eines. Ich hatte vor ne weile Ford damit beauftragt die Händler zu Ordnen und Kategoresieren. Das heißt er suchte Händler die bestimmte Waren Kauften und Verkauften. Nun hat er schon so einige fertig. Ich möchte von einem das er Diese in einer art auflistung fertig macht. Diese soll in etwa so aussehen wie die von der Ausrüstungs- Auflistung der Elite wenn möglich. Zudem solle diese auch recht einfach zu ändern sein wie auch erweiter bar. Diese Liste werden wir hier rein posten, aber im Handelsbereich Ausstrahlen. Das mit dem Handelsbereich mache ich dann schon selber und werde die zussammenarbeit von euch und Ford mit einbetten.
So lange die Grafik noch nicht fertig ist, werde ich versuchen die liste zu erweitern. Falls euch selber noch jemand einfällt oder ihr selber noch was ändern müsst da ihr was anderes kauft oder verkauft, könnt ihr das Posten und mit in eure Liste einfügen.
Zu den Allianzen bei jedem, stellt das Wappen von ihnen rein anstatt wie bei der Ausrüstungsliste die Schiffe.
Hier nun die Händler mit ihren Angeboten:
Händler: Shadowhawk [Manu] Mitglied der: HH Er verkauft: Niciltar,Cryosolit Er kauft: Querell in Massen
Händler: MC-Fighter Mitglied der: Ehren-Union Er verkauft: Megatan
Händler: PrimeKane Mitglied der: Ehren-Union Er verkauft: Nilcitar Er kauft: Warium
Händler: The°X°Threen Mitglied der: I.E.U.J Er kauft: Niciltar,Querell und Megatan zu Hauf und Warium
Händler: Obelix Mitglied der: I.E.U.J Er kauft: Megatan und Warium
Händler: Mark0209 Mitglied der: I.E.U.E Er verkauft: Warium,Niciltar und Florisar
Händler: Axid Mitglied der: I.E.U.E Er kauft: Warium
Händler: Abbath Mitglied der: AitS Er Verkauft: Niciltar & Hypolium