So Parlamentsmitglieder, nun ist die Frage wer von den Meistern wird der Vorsitzende.
Der hat zusätzlich noch die Aufgabe sich um Bündnisse und Nap`s zu kümmern. Er wird in den Allypage`s stehen als direkter Verhandlungspartner. Zudem wird er Rang teils im Forum gezeigt. Ausserdem fällt es ihm leichter neue regeln einzuführen bzw. sie zu ändern.
Es ist Verboten für sich selber zu Stimmen. Daher Oben Wählen und unten Posten für wenn man sich entschieden hat und warum. Man kann auch sich sleber von der Wahl ausschließen. Die Wahl ist beendet wenn alle Meister und Admin`s gewählt haben.
Also ich selber stimme für JaegerTurboB weil er es versteht seinen Allyteil zu führen, auch Diplomatisches verständnis besitzt und weil ich ihn auch schon des längeren kenne und auch vertraue.
Entschuldigt vielmals, aber ich muß ein Veto einlegen.
Derzeit bin ich gegen diese Wahl, da ich zwei von den vieren nicht kenne. Also kann ich da auch keine Stimme abgeben da die anderen beiden auf diese Weise benachteiligt würden, da es nicht objektiv genug ist.
Fettes sorry, aber von meiner Seite her enthaltung. Tut mir leid.
Würde vom jetztigen Zeitpunkt The°X°Threen und Robby ersteinmal besser kennen lernen, damit es auch eine faire Wahl wird und bleibt.
Die Wahlen werden ja auch öffters gestartet. Das bleibt jetzt nicht festlegend. Aber mitlerweile Benötigen wir halt einen der sich um die Bündnisse kümmert die von Aussen kommen. Von daher ne Faire Wahl.
Meine Wahl beruht darauf das ich viel von JaegerTurboB gelesen und gehört habe. Primekane hat schon genug um die Ohren und JaegerTurboB wäre der beste für diesen Job.
Das heisst nicht das Primekane schlechter ist oder so, bei den anderen beiten geht es mir wie Piratenbraut, ich kenne sie noch nicht so lange und habe keine erfahrung mit Ihnen. Ich glaube PrimeKane versteht meine entscheidung und ihr anderen auch
Ich hab natürlich für TheX gevotet! Er ist ein guter Meister und Kommunikation steht bei ihm wohl ebenfalls an erster Stelle! Bei uns ist jedenfalls immer was los!!
So einer fehlt noch. Es haben aber 2 noch nicht Gepostet. Die beiden die wohl fehlen sind: robby1606 und JeagerTurboB, nicht zu schüchtern Jungs. Hier wird schon keinem der Kopf abgerissen.
Hallo Leute, ich habe bewust bis zu letzt gewartet, weil wie hier nachzulesen einige für mich gevotet haben. Es macht mich Stolz das ihr so viel Vertrauen in mich steckt und ich mus zugeben, das ich das mir entgegengebrachte Vertrauen auch nicht enttäuschen würde.
Doch ich mus die Sache auch realistisch sehen, und im Interresse der Union. Deswegen mus ich zugeben das ich nicht der richtige für diesen Posten bin. Dafür liege ich einfach zu weit hinten mit meinen Punkten und der Platzierung. Wir wollen doch eine Top Ally repräsentieren. Da sollte diese Funktion des Diplomaten auch einer machen den die anderen Topspieler bei DarkPirate kennen. Ich für meinen Teil bin eher der Typ der innerhalb der Union tätig ist, der sich darum kümmert das die Neuen etwas lernen und sich wohl fühlen. Der Diplomat hingegen, wird viel ausserhalb der Union tätig sein, er wird sich aktiv am DP-Forum wie auch in unserem Forum zeigen müssen. Er wird versuchen müssen andere für unsere Sache zu gewinnen, damit sie bei uns mitmachen. Das fällt nun mal leichter, wenn man in der Top 100 ist. All das soll aber nicht heißen das er völlig auf sich alleine gestellt ist, nein wir vom Parlament sollten alle einen Beitrag dazu leisten. Doch am Ende sollte einer Verantwortlich dafür sein und die Fäden lenken.
Normalerweise wäre es eine Aufgabe für PrimeKane, weil es ihm zu Verdanken ist das wir jetzt hier stehen wo wir sind. Er hat die Union zu dem gemacht was sie ist. Er ist die Seele unserer Gemeinschaft. Doch ich weis auch das er viel um die Ohren hat, was die Wahl nicht eben leichter macht für mich. Deshalb finde ich es mit dem Voting etwas zu voreilig und bin der Meinung, das es besser wäre, wenn die Wahl so ablaufen würde, das sich Kanditaten dafür selber melden und das auch ordentlich begründen. Dann sollten wir zwischen den Freiwilligen wählen und den Diplomaten bestimmen. Denn eines ist sicher, derjenige trägt sehr große Verantwortung für unsere Union, er spiegelt unsere Ansichten und Absichten wieder, er ist unser Sprachrohr nach aussen. Seit euch dessen also bewust. Mit ihm steht und fällt unsere Union in ihrem Ansehen.
In diesem Sinne enthalte ich mich vorerst der Stimme und gebe im Moment noch kein Votum ab.
Was JaegerTurboB von sich gegeben hat, finde Ich auch nicht falsch. Habe mir jetzt PrimeKane und JaegerTurboB mit Ihren Argumenten ngesehen und beide haben eine gute Ansicht zu der Sache. Primekane findet das jeweils einer der Meister als Parlamentvorsitzender gewählt werden und JaegerTurboB meint es sollen Freiwilige her. Ja, igendwo ist es Sinnvoll Freiwillige zu nehmen die sich auch ganz in die Sache hinein knieen. Zu meiner selbst, sage ich nur eins. Mene zeit in der ich On bin ist sehr begrenz, bin auch nicht so der Diplomat der in den ganzen Forums sein bestes gibt. Somit werde ich mich schon mal nicht freiwillig melden.
Nun weis ich nicht was ich noch sagen soll zu diesen Punkten.
so ich hab JaegerTurboB gewählt. ich muss ihm aber recht geben dass es besser ist freiwillige dafür zu suchen.es machst ja keinen sinn jemanden zu wählen der die zeit dafür nicht hat.Das würde ja keinem weiterhelfen. ich würde sagen wir fragen wer das freiwillig machen will und entscheiden uns dann zwischen dennen.wenn sich zuviele melden können wir das ja so machen das jeder admin einen freiwilligen vorschlägt aus den wir dann einen wählen. mfg robby1601
Es geht nicht Alleine um die Sache das man sich um die Bündnisse kümmert. Der Vorsitzende wird ja so ansich der werden, der überall was dagegen oder dafür sagen kann. Ich halte das halt für Logischer das es ein Meister macht. Wir vertagen die sache bis die Jäger ihren Namen ändern können, bis dahin dauert es ca. 3 bis 4 Wochen.