Zu dem ACC, weißte den das Kennwort und auf welche E-Mail adresse der läuft? Auf den brauchen wir zugriff. Dann kann ich dafür sorgen das er Reaktiviert wird damit ein neuer User rann kann. Ein Kontakt zu dem, dem das vorher gehörte wäre dann auch gut wenn die E-Mailadresse keine von deinen ist. ------------------ hihi *lol* also wenn du das hinbekommst! *ggg* acc. ist Mercutio passwort : ghost mail adresse: thexthreen@gmx.net MERKST WAS??? also da ging es um multiusing! allerdings hatte ich das nicht vor, sondern wollte lediglich den acc. sichern um an das passwort ranzukommen, falls ich es vergesse! Damon hat hin und mich gesperrt und nach vielen hin und her hat er wenigsten meinen acc. wieder freigegeben! versuch dein glück, ansonsten geb ich ihn weiter wenn er wieder frei ist!! ;-) The X Threen
SO an die Arbeit jungs, hier kleine Aufträge für einige von euch. Ob ihr sie annehmt oder nicht müsst ihr mit Mailen.
So dann fange ich mal an:
Huskie, schau mal ob du den User Kurgan dazu bringen kannst uns beizutreten.
S.H.I.N.Y. , finde mal raus was mit dark_blue nun ist. Der antwortet nicht.
Buschman, versuche bitte mal User für die Scouts zu bekommen. Schau dir einfach die Ally`s an, die unter ihnen stehen aber einen besseren schnitt haben..
Nase, die Ally "Online-Fun-Portal" ist nicht mehr nötig, falls möglich versuchen ihn zu den Souts zu bekommen.
Bollo, versuche du nochmal, Mitglieder der L.d.E. davon u überreden uns wieder beizutreten. Da lasse aber mal Atohm und tunis raus.
DerWikinger, frag mal die Ally "ALPHADOOM" ob sie interesse an unserem Handelssystem im Forum von uns hat, also allgemein Handelsbeziehungen aufbauen wollen. Das ist aber kein Bündnis, also nicht falsch interpretieren.
Die meisten sachen davon sind Anwerbungen. Das liegt daranne weil ich die Scouts zum größtenteil weiter hoben haben will.
Erst mal Willkommen an alle User, die sich hier, uns anschauen.[/size]
Die Intergalaktische Ehrenunion ist eine Allianz die sich auf alles Konzentriert was in DP wichtig sein könnte. Zudem verfolgen wir unzählige Ziele die für manche unverständlich sind. Daher suchen wir stehts Spezialisten in allen Bereichen. Das heißt Grafiker, Verwalter usw. Jeder kann was , man muss nur wissen es richtig einzusetzen und wir fördern halt dem entsprechent. Die stätigen entwicklungen sind sichtbar in unserem eigenem >>Forum>LINK>Regeln>Bewerbungsschreiben>Shoutbox>Ehrenchat>2 Shoutbox<<. Dort ist aber ne Registrierung nötig.
Die Allyteile der Union
Die Elite
Da wäre des ersten die Elite der Union. Allytag [I.E.U.E.] Diese ist mehr darauf aus im Allyhighscore aufzusteigen. In ihr sind einige der besten User der Union drinne. Aber das nur von den Ehrepunkte aus gesehen. Leistung wird von jedem Allyteil anerkannt. Zudem muss erwähnt werden das ich selber der Meister des Allyteils bin.
Anzahl der Member: 11 User
Gesammt Ehre: 1.680.750 Ehrepunkte
Ehrendurchschnitt: 152.795 Ehrepunkte
Allyhighscore PLatz: 2. Platz
Zum Beitritt zusätzlich nötig: 100.000 Ehre
Die Jäger
Der nächste Teil wären dann die Jäger der Union. Allytag [I.E.U.J.] Dieser Teil hat mit abstand die meisten Mitglieder in der Union da sie vorher die Ally Ghost_Admirals bildete. Seit dem beitritt dieser Ally ist die Entwicklung noch weiter angestiegen. Dieser Allyteil zeichnet sich daher durch die Leistungen der Einzelnen Mitglieder aus, die sehr viel Einsatz für das Allgemein wohl zeigen.
Anzahl der Member: 24 User
Gesammt Ehre: 1.026.930 Ehrepunkte
Ehrendurchschnitt: 42.789 Ehrepunkte
Allyhighscore PLatz: 7. Platz
Zum Beitritt zusätzlich nötig: Im Ehrehighscore min. Platz 1000
Die Garde
Die Gardisten der Union, Allytag [I.E.U.G.] sind Spezialisten im Bereich gegenseitiger hilfe, da diese bei ihnen groß geschieben wird. Jedes Mitglied in dem Teil versucht stehts jedem Mitglied und externen User zu helfen soweit es ihm möglich ist. Das liegt zum Teil an der Führung des Meisters und Admin`s dort.
Anzahl der Member: 12 User
Gesammt Ehre: 562.099 Ehrepunkte
Ehrendurchschnitt: 46.842 Ehrepunkte
Allyhighscore PLatz: 14. Platz
Zum Beitritt zusätzlich nötig: nichts
[size=16]Die Scouts
Die Scouts, Allytag [I.E.U.S.] besteht zum größten Teil aus recht unerfahrenen Usern die noch nicht sehr lange in DP sind. Dafür ist der Teil auch eigentlich gedacht. Dort in dem Allyteil läuft es wohl am lockersten ab im verhäldnis zu den anderen Teil.
PrimeKane
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
txtfdpalk5.jpg
PrimeKane
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vorbild 3.jpg
Schiff: Donnerfaust (noch 75000 credits dann Dreadnought) Waffen: z.Z. 5 mal Jajawil Module: z.Z. 1 mal Undassa / 2 mal Lassathe / 1 mal Nenofith 1 mal Rep-Bot II