Zu ändernde Jobs bzw. Jobs die verbessert werden müssen:
So nun seit ihr auch gefragt. Ich suche Freiwillige für diese Arbeiten und Bereiche:
1. Job
[list]Mindestens Eine Person für das DP Forum, das dort Spielern Fragen beantwortet wenn se halt mal hilfe brauchen (besonders neuere Spieler) und Geburtstagswünsche abgibt falls halt logischer weise einer Geburtstag hat. Bringen soll das, das ein gewisses Image für die Union entsteht. Posetiv hoffen wir doch mal. Zudem kann dadurch ein höherer zuwachs an Mitglieder möglich sein.[/list:u]
2. Job
[list]2 Mitglieder sind Nötig um die Unionszeitung zu erstellen. Da können allerlei dinge drinne stehen. Teils Infos von uns, was halt neu ist. Neue sachen aus DP die im Forum von DP bereits angekündigt wurde, Regeländerungen usw. Zudem können da noch sachen aus allen anderen Bereichen rein. Das heißt ein gutes Video aus Myvideo oder youtube oder änliche, wie auch sachen aus Sport, Inovationen usw. Alles ist erlaubt. Da ist die Gewisse Pressefreiheit mit drinne. Ihr dürft auf Leute Ausfragen wenn ihr etwas von ihnen wissen wolltet bis zu einem gewissen bereich. Ihr bekommt einen eigenen Bereich für euch den ich dann eröffnen werde. Dort werdet ihr Arbeiten. 4 Exemplare der Zeitung im Monat, das entspricht eine pro Woche, sollte erstellt werden. Vorteile davon wären eine weitere Fähigkeit der Union, man wird inovativer das heißt mehr interesse von spielern die hier Aktiv sind. Zudem kann das unser Leben hier etwas interessanter gestallten und so manchen zu Ideen führen neues zu machen.[/list:u]
3. Job
[list]Wenn wir ein neues Handelsnetzwerk errichten hier bei DP, dann benötigen wir in dem Handelsbereich Moderatoren die versuchen da auszuhelfen Fragen zu beantworten. Das sollten schon Mitglieder sein die was vom Handel verstehen. Da sollen nicht Aktuelle Seiten gelöscht werden wie auch Aktuallesiert werden. Auch User die ein etwas unöflichen zton habe oder an regeln verstoßen sollen erst erst ermahnt und dann Meldet man sich halt bei mir und ich rede mal ein paar töne. Wenn möglich sollte man versuchen ein günsigeres Angebot für den User da zu finden. Als zusätzlicher Bonus von uns aus. Das erhöht wiederum die Interesse an der Union wie auch das Image. Man sieht das wir Organesiert, zusammen auch für andere Arbeiten. Das wird Posetiv angesehen.[/list:u]
Das wäre Vorläufig alles. Mit neuen Sachen ist zu rechnen. Wer an einer Sache Interesse hat sollte er sich hier Melden. Falls Fragen bestehen können diese auch gestellt werden.
Also Mitglieder, da wir ja überall zu tun haben werden und ich alleine nicht überall sein kann werde ich Jobs verteilen bzw. Jobangebote hier rein schreiben. Diese sind unbezahlt das heißt keine Credits für die Jobs. Das einzige was ihr bekommt ist Respekt innerhalb der gesammten Ally und je nach Job bekanntheitsgrad. Die Meisten sachen davon werde ich auch machen aber etwas hilfe ist immer gut. Schließlich Arbeiten wir zusammen. Es ist ausserdem möglich, so einen Rang in der Union aufzusteigen. Dann beginne ich mal mit den Angeboten.
1. Arbeitsangebot "Forenmoderator"
[list]Bei uns im Forum sind einige bereiche bald sehr stark besucht und großer Userverker wird die gegend Durchspammen und änliches. Dafür seit ihr, die Moderatoren da. Bei den Moderatoren gibt es 2 verschieden Klassen.
Des 1. "Standart Moderator" hat die Aufgabe in seinem festgelegten Bereich alte beiträge zu Sperren und darauf zu achten das die Regeln beachtet werden. Falls das nicht der fall ist meldet er sich bei dem jenigem der die 2. Moderatorklasse vertritt.
Die 2. Klasse ist "Umfassender Moderator". Er hat die Aufgabe die Standart Moderatoren auf die Finger zu schauen. Seine Aufgabe ist es auch die von den Standart Moderatoren gemeldeten User zu verwarnen. Dies soll dafür sorgen das mehr Komplexität in alles rein kommt. Er meldet auch mir zB. das der User eine Regel verletzt hat.
Wir wollen das DP Forum Konkurenz machen. Wir sind die Union und das heißt viel Arbeit. Das bedeutet auch viel Ruhm und jeder der da mit macht kann im ganzen DP Game an bekanntheit gewinnen. Somit geht keiner in vergessenheit und wir haben etwas Geschaffen was sonst noch keiner geschaft hat.
Veraussetztungen: Aktivität im Union`s Forum
Arbeitsfeld: Forum der Intergalaktischen Ehrenunion
Besetzte Plätze: 4 Standart Moderatoren, 1 Umfassender Moderator
Zur Zeit benötigt: 0 Standart Moderatoren, 0 Umfassende Moderatoren
[list]In jeden Allyteil soll es Spezielle Bewerbungsschreiber geben die nicht unbedingt den Rang des Meisters oder des Admin`s bekleiden. Das ist gut dafür wenn zB. ich für einen anderen Allyteil mögliche Bewerber sehe und diese Anschreiben will. Das kann ich aber nicht machen ansonsten denken sie noch das sie zu meinem Allyteil sollen. Daher ist es gut Leute zu haben die diesen Job übernehmen können.
Veraussetztungen: Man sollte gut Schreiben und Interprätieren können. Zudem die Befehle des Vorgesetzten Ausführen können ohne große Fragen zu stellen.
Arbeitsfeld: Aktivität im Online Browsergame Dark Pirates
Besetzte Plätze: 0 Bewerbungsschreiber
Zur Zeit benötigt: In jedem Allyteil ein User.[/list:u]
3. Arbeitsangebot "Happy Mailer"
[list]Im DP Forum sieht man jeden Tag welche die Geburtstag haben. Die sollen von uns ne Glückwunsch Mail bekommen. Dabei sind dann kleinere Infos von der Union enthalten. Es bewirkt das wir ,die Union, einen besseren Ruf bekommt. Zudem ist es möglich das im Forum dan zusätzliche Aktivität durch NICHT Mitglieder entsteht.
Veraussetztungen: min. ein Tägliches rein schaun ins DP Forum umd die Arbeit zu vollrichten. Höflichkeit und man sollte gut Schreiben können um gut zu Interprätieren.
Arbeitsfeld: DarkPirates Forum
Besetze Plätze: 0 Happy Mailer
Zur Zeit benötigt: 1 Happy Mailer[/list:u]
4. Arbeitsangebot "Willkommens Schreiberling"
[list]So im DP Forum, Registrieren sich alle paar Tage neue User. Diese sollen gleich mit einer Willkommensmail begrüßt werden. Sie sollen sofort auf unsere Ally angesprochen werden bzw. quasie eine Standart Mial von uns bekommen. Es kann passieren das es User sind, die NICHT auf Server 1 sind. Dies ist allerdings zu der Zeit egal. Wenn man es in erfahrung bringen kann versucht man raus zu finden auf welchem Server er ist, welcher Ally er angehört, wie Erfolgreich er dort ist. Spezialgebiet und was sonst noch dazu gehört. Man beschaft der Union Informationen über den User und die mögliche Ally.
Veraussetztungen: min. ein Tägliches rein schaun ins DP Forum umd die Arbeit zu vollrichten. Höflichkeit und man sollte gut Schreiben können um gut zu Interprätieren. Man solle gut dabei sein Informationen aus anderen Usern heraus zu bekommen.
Arbeitsfeld: DarkPirates Forum
Besetze Plätze: 0 Willkommens Schreiberlinge
Zur Zeit benötigt: 0 Willkommens Schreiberling[/list:u]
5. Arbeitsangebot "Angebots-Scouter"
[list]In diesem Job soll man in DP schaun, ob man nicht Händler findet die interesse hätten hier zu Posten und ihre Angebote abgeben. Da werden immer unterschiedliche Faktoren berücksichtigt. Hauptsächlich das verschieden Händler da sind die andere Waren abgeben. Verstärkt sollen Händler gesucht werden die Waren Anbieten, die selten von Usern hergestellt werden aber als Dauerproduzenten gelten.
Veraussetztungen: Handelsgeschick für gute Preise, Guter umgang mit Usern.
Arbeitsfeld: Das Browsergame Dark Pirates, Das DP Forum und das Unionsforum
Besetzte Plätze: 0 Angebots-Scouter
Zur Zeit benötigt: 2 Angebots-Scouter[/list:u]
6. Arbeitsangebot "Propagandarist"
[list]In dieser Arbeit, ist es die Aufgabe vor allem im DP Forum zu Posten. Man versucht durch Anwesenheit und Hilfsbereitschaft anderen zu helfen. Zudem versucht man auf unscheinbare weise User posetiv auf die Union zu stimmen.
Veraussetztungen: Guter umgang mit Usern.
Arbeitsfeld: Das DarkPirates Forum
Besetzte Plätze: 0 Propagandarist
Zur Zeit benötigt: 1 Propagandarist[/list:u]
7. Arbeitsangebot "Generalsekretär"
[list]Dies ist wohl der Anspruchsvollste Job hier bei uns. Die Generalsekretär muss in der lage sein, selbstständig den besten weg zu suchen. Stehts die Ally im Fordergrund bringen und somit allen zu helfen. Der Generalsekretär ist in jedem Bereich mit tätig. Dieser ist mir, PrimeKane als Assistent behilflich. Das heißt er führt auch die Aufträge aus, die ich ihm gebe und zwar zu meiner Zufriedenheit. Es wird viel verlangt sich diesen Job anzunehmen. Es kann sehr stressig sein aber Herausfordernt. Daher ist es gut selber, gut auf draht zu sein und Präzise zu Arbeiten.
Veraussetztungen: Zum ersten muss man den 3. Rang besitzen. Als nächstes muss die jenige Person gut im Schreiben bzw. Interprätieren sein. Muss Diplomatisches geschick besitzen. Zudem muss Eigeninitiative mit dabei sein. Zukunftsorientiert Arbeiten ist angesagt. Ideen sollte man entwickeln können und stehts versuchen, die Ally zu Präsentieren. Für andere Mitglieder versuchen das beste zu leisten. Es sollte eine Besonderheit bzw. Spezialgebiet geben. Zudem muss die Person die Befehle von mir ohne große Fragen akzeptieren können. Das letzte wäre das die Person auch mit mir Diskutieren kann. Dabei entstehen etwas besseres.
Arbeitsfeld: Aktivität im Online Browsergame Dark Pirates, im Forum von Dark Pirates, das Forum der Union als begrenzter Admin, andere Foren von Ally`s, Bearbeitungs & Forschungsraum von PrimeKane. Zudem noch teils das WWW.
Besetzte Plätze: 0 Generalsekretär
Zur Zeit benötigt: Ein Generalsekretär für PrimeKane.[/list:u]
[size=200]Posting ist nicht möglich. Bewerber müssen sich Privat mit PN bei mir melden.