es handelt sich darum das ich gerne mehr über eure alten Ally`s wissen möchte. Also egal in welcher Ally ihr mal wart, eure Erfahrungen aus diesen Ally`s hätte ich gerne als Information für mich um zu schaune was man Falsch oder richtig macht. Zudem wäge ich ab wie die Ally`s drauf sind bzw. ob es parallelen gibt. Einfach alles möchte ich wissen was euch einfällt. Wie zB. die Meister und Admin`s waren, die Mitglieder selber, ob das konzept von ihnen gut war und sonst so was euch einfällt. Quasie kann jeder etwas zu schreiben. Wer sich nicht unbedingt traut hier rein zu schreiben kann ne PN an mich schicken. Das gilt auch für sonstige anliegen.
Also meine alte Ally war neben der LDE, die TheHolyCross THC, die haben nicht mal eine Allyseite, vom Meister kam auch nichts, die meisten die dabei waren haben die alle verlassen und sind wo anders hin. Bei ihnen herschte keine KommuniKation. Ihre aufmachung hat sich auch nie geändert. Sie fallen immer mehr zurück in der Highscore. Bei denen gibt es mehr zu verbessern als bei uns.
Ich hatte auch mal eine alli gegründet die hieß bruderschaft der nod lief zum anfang noch gut. ich glaube das war so die anzahl der member 10-13 oder so.ich hatte ein forum gemacht haben aber nur wenige genutzt später waren die meisten gegange. da hatte mir die alli kane ein angebot gemacht das die gesamte alli dort beitreten kann sind aber nur 3. dort war ich ein admin. der meister und der andere admin waren schon nett aber die member dort haben zum beispiel bei wahlen haben auch net alle mitgemacht. dann habe ich von primekane ein angebot bekommen ob ich in die alli intergalaktische_ehrenunion Scouts bin ich auch gegangen. die anderen 2 aus meiner alli solten auch noch mit aber nur eine ist mitgekommen. aber ich muss sagen diese alli ist bisher die beste weil
1. hier kümmert man sich wenn member probleme haben oder hilfe brauchen 2. hier wird auch das forum genutzt (dazu gutes design ) 3. die alli ist insgesamt eien der stäksten auf sever 1 4. hab auch nur bisher freundlich antworten schweist auch zusammen (teamwork)
Ganja Goblin? Es gibt Namen hier in DP, nenene. Aber die G.A. wird nicht vergessen werden. Ich habe da noch was vor, mal schaun ob es euch am ende gefällt.
Ach und Slavik, es ist meistens nicht damit getan, ein Forum zu eröffnen. Es steht meist viel Arbeit noch mit drinne. Die meisten verstehen nix davon, daher wird es auch am ende garnicht mehr genutzt. Bei uns ist es im momment das wir noch abwarten bis es los geht. In dem kleinem Raum, den ich unten im Forum habe, stehen so einige kleine überraschungen parat und warten darauf raus zu kommen. Aber alles halt zu seiner Zeit.
Jo,also,nachdem ich per Forum nach ner Ally gefragt habe,kam das Angebot von Shinizzle (S.H.I.N.Y.),dass ich mich mal bei den ..:Gho$t:::$oldier$:.. melden soll! Da bin ich dann auch hin,war gar ned schlecht,aber $ynThax,der damalige Meister,wollte nicht mehr und so wurde ich Meister! Nachdem die ..:Gho$t:::$oldier$:.. aufgelöst wurden,bin ich zur .:G:A:. und bekam dort einen admin Platz,TheX war da auch schon Meister.
ich war bis vor 2wochn in der CA_B Carminian Bandits das war meine eigene 2 mann alli mit meinem kumpel, und da wir jetzt schon extrem viele anfragen bekommen haben, bin ich zur .G.A. gegangen
wenn mein freund ausm urlaub zurückkomt wird er auch noch nachkommen