Im vornerrein möchte ich drauf hinweisen das die Geschichte aus meiner sicht Erzählt wird und sich zum größtenteils aus erinnerungen wiederspiegelt. Daher bitte ich um verzeihung bei den Mitgliedern die nicht genannt wurden wie auch bei den Ereignissen die ich vergessen habe.[/size]
[musik6][/musik6]
Geschichte:
Ich PrimeKane bin mitte August 2007 der Onepiece beigetreten. Allytag V.I.P. Zu der Zeit war nur der Meister der Ally da. Name tunis. Er hatte mir die komplette vollmacht gegeben die Ally nach meinen vorstellungen zu gestalten. Somit fing ich an. Als Admin habe ich die Legion der Ehre gegründet. Allytag L.d.E. Ich habe Page, wie auch Allywappen gestalltet. Zudem habe ich einigen Spielern Anwerbungsschreiben geschickt. Die ersten Mitglieder waren JaegerTurboB, DerWikinger, Bollo, Oniel, Fuzelmix, Chrush und _Cheater_. Schnell fingen wir an uns Ehrepunkte anzusammeln. In der zwischenzeit habe ich ein Bündnis mit den Ehrenhaften und den Holycross geschlossen. Nach etwas weiterer Zeit gab es ärger mit den Dragonfighters. Am anfang war es nur ein Gespräch zwischen mir und dem damaligem Meister. Es ging um ein Mitglied von ihnen was wohl zu oft eines unserer Mitglieder angegriffen hatte. Einen Tag später hat der Meister der Dragonfighters uns den Krieg erklärt. Dies war mal ne abwechslung. Wir gingen drauf ein. tunis der Meister der L.d.E. kaufte sich darauf hin vom echtem Geld den Sternendrachen. Er wolle den Krieg gewinnen und seine Mitglieder wohl nicht im stich lassen. Wir zogen in Krieg und gewannen fast nur. Das Mitglied der Dragonfighters das, den Krieg quasie ausgelöst hatte, ist nach kurzem gespräch mit mir zu dem Schluss gekommen uns beizutreten da er bei uns mehr möglichkeiten sah und auch vernümpftigere Leute. Man kann sich vorstellen wie sauer der Meister der Dragonfighters war. Nach 2 oder 3 Tagen gaben sie dann auf. Es wurden keine Angriffe daraufhin gestartet. Wir haben gewonnen. Nachdem wollte ich ein Forum für unsere Ally haben. Zu der Zeit ist ein Mitglied uns beigetreten das mir versprach in einer Woche so ein Forum zu gestallten. Sein Name war Nordjaeger. Ich wartete eine Woche und er war immer noch nicht so weit. Ich weiste ihn darauf hin das er sein Wort nicht hielt. Das kann ich weniger ab. Jedenfall meinte er das er in 2 Tagen soweit wäre. Ich bin einfach aus interesse mal auf die seite gegangen und habe dadurch ein alternativ Forum erstellt. In einem Tagen war ich fertig. Als ich tunis es zeigte war er schon begeistert vom Forum und ich sollte dies als Allyforum einsetzten. Ich allerdings wollte noch warten bis Nordjaeger sein Forum fertig hatte. Sagen wir es mal so, es ist immer noch nicht fertig. Nordjaeger war sauer darüber das ich das Forum bereits fertig hatte und das tunis ihm sagte das, das Forum was ich erstellt habe besser sei und benutzt wird. Darauf hin verließ er die Ally und ging darauf zum Bund der Elemente. Ich habe dem Meister dort ein Empfehlungsschreiben geschrieben das er wohl gut zu gebrauchen sei, allerding an die leine gehalten sollte. Er gründete den Wasserteil des Bundes. In der zwischenzeit haben wir ein weiteres Bündnis ergründet. Diesmal noch mit den Nightwalker. Zudem sind uns AlBhed, Abbath, MauganSiu, Bikar, stepat, seario, Manu, Gertolo und jales beigetreten. Damit hatten wir recht viele Mitglieder. Zu der Zeit standen wir im ständigen Konkurenzkampf mit dem Bund der Elemente. Wir wechselten uns immer ab. Mal waren wir Platz 2 mal die. Bis dahin waren die Kampfpinguine immer die 1. gewesen. In weiteren abschnitten haben wir einen Wing gegründet. Es waren die Warrios der Legion der Ehre. Meister war Kason. Er machte seine Arbeit ansich ganz gut. Brauchte ab und zu hilfe von mir. In der zwischenzeit habe ich im Forum allalei Regeln, § Ränge usw. bekannt gegeben. Zu der Zeit habe ich mich bereits intensiv um die Ally gekümmert. Ich kannte jedes Mitglied und stand für alle Fragen offen. Habe mich auch oft im DP Forum blicken lassen um dort die L.d.E bekannter zu machen. Half anderen Usern wie auch habe ich Vorschläge für die weiterentwicklung von DP abgegeben. Zu der Zeit hatte die Holycross probleme. Mir viel auf das die alle Inaktiv wurde. Darauf hin habe ich den Mitgliedern geschrieben das sie uns beitreten können. Das haben auch die Aktiven noch gemacht. Vermutlich gibts die Ally immernoch wegen den Inaktiven Usern. In der Zeit war des öfteren der 1. Platz unsere. Aus irgend einen Grund war die KP sehr viel schwächer geworden. Wir hatten guten zuwachs an Leuten. Kason, der Meister vom Wing wurde durch das Mitglied JaegerTurboB abgelöst. tunis wollte ihn aus der L.d.E haben weil er wohl zuwenig ehrepunkte habe. Ich habe aber das Angebot gemacht ihn als Meister in den Wing zu stellen. Ich meinte halt das er der richtige dafür wäre und sich wohl auch gut um die Leute da gut kümmern würde. Schließlich hatte er unter mir gedient und immer einsatz gezeigt. Es zahlte sich aus. Die Warrios wuchsen schnell an und er hatte die Befehle die ihm gegeben wurden vom Main bzw. mir befolgt. Diese waren aber auch immer Posetiv. Nicht jetzt hier denken ich wäre der Große Dictator auch wenn ich manchmal so rüber komme. Ich handel immer im Wohler der Ally und ihrer Mitglieder. Zwischendurch gab es streit zwischen mir und tunis. Er müsse sich mehr beteiligen an den Ally angelegenheiten. Aber er hatte wenig einsehen. Damals kahm es fast zu einer revolte aber die lage beruhigte sich. Wir haben weiterhin an kraft zugenommen aber langsam fingen auch Spieler an immer öffter lange off zu bleiben. In meinen Augen sahe das wie ein Zerfall aus. Neue Inovationen waren angesagt. Wir mussten wieder an Kraft gewinnen. Zu der Zeit hatte der Spieler Gertolo anfgehört zu Zocken. Er gab mir seinen ACC damit ich einem anderem Spieler die möglichkeit geben könne, hier bei uns einzusteigen. Ich nutze darauf hin den ACC so lange er nicht gebraucht wurde für andere Zwecke. Ich ging mit dem ACC aus der Ally raus nachdem ich den Ehrenhaften ein Angebot gemacht hatte uns der L.d.E beizutreten. Dies machten sie auch da die Ally wohl nicht mehr Aktiv war. Der Meister von ihnen ernannten den ACC von Gertolo, also mich, zum Meister dort. Ich gründete die Akademie der L.d.E. Sie war mehr für mich gedacht und meine Aktivitätn. Ich bin nicht so einer der unbedingt ganz nach oben muss. Mit 2 bis 3 Mann fing es an. Ich war mit meinem ACC immer noch in der L.d.E (Main) und sagte tunis das ich die Akademie übernehmen wolle. Da war er nicht sehr begeistert. Den ich war mitlerweile der jenige der am meisten Einfluss hatte. Kein wunder, ich kümmerte mich um die Mitglieder und er nicht. Jedenfall konnte ich ihn überzeugen. Ich ging in die Akademie und habe den ACC von Gertolo wieder in die L.d.E (Main) gepackt. Zudem habe ich einem User den ACC überlassen. Mich interessierte der ACC nicht mehr. In der Akademie fingen wir an neue User anzuschreiben. User die total neu hier in DP waren. Im Forum habe ich Daten zusammen gefasst die das leben in DP erleichtern können wenn man DP neu zockt. Ich lerte einigen Mitgliedern wie so manches geht. Die Akademie war aber auch dafür gedacht das Forum und die Allyteile weiterzuentwickel. Das gescha auch. Ein neues Forum wurde erstellt. Übersichtlicher als das alte und GRafisch sehr viel besser. Zudem waren die möglichkeiten wesentlich besser. Ein haufen Inovationen wurden da eingefügt. Zum Anfang habe ich auch ne Shoutbox eingebaut. Der wurde aber kaum genutzt. In der L.d.E (Main) haben sich Oniel, Abbath abgespalten. Sie hassten die Führung unter tunis. Nun haben sie die Ally Alone_in_the_Sky gegründet. Manu ging zu den Kampfpinguinen. Der Main drohte kaput zu gehen. Ich ernannte meinen Stellvertreter Invalid_snake zum Meister der Akademie und ging zurück zum Main. Da habe ich mich erst mal wieder neu Angekündigt und versucht die Ally wieder aufzubauen. Ich lud Atohm ein in unsere Ally zu kommen. Er fand es wohl interessant uns beizutreten aber nur wenn er Admin wird oder zumindest als Diplomat tätig sein könne. Admin war schwer das nur einer Admin sein durfte nach den Regeln. Ich sprach mit ihm ne weile und dachte er könne als Admin doch hier Arbeiten. Ich wäre dann wieder zur Akademie gegangen. tunis war einverstanden und wir nahmen ihn auf. Ich habe allen gesagt das er mein Nachfolger wäre und das sie im genau die gleiche Ehre erweisen sollen wie sie mir. Ich wollte ihm einen guten start gönnen. Die gesammte Legion der Ehre hatte in der Ganzen Zeit einen Rat gegründet der sich um die Ally und um die Diplomtie kommerte. Dieser bestand aus den Meistern der einzelnen Teile. Admin`s hatten nur teilweise rechte sich da einzumischen. Ich war wieder in der L.d.E Akademie und kümmerte mich wieder um meine Schützlinge. Bei neuen ist es schwer das Interesse für DP zu finden. Aber man versucht es halt. Ich unterstützte sie mit Geldsummen die ihnen dazu verholfen sich ein besseres Schiff zu holen. Wie immer wurden verbesserungen Aufgebaut. Diese änderungen und verbesserungen sollten auch im Main sein. So war es halt immer. ABer ab da kahm keine Antworten mehr vom Main. Weder von tunis, noch von Atohm. dieses Spiel ging über einen sehr langen Zeitraum. Später sahe ich das Atohm die Page geändert hatte und sich ohne zustimung des Rates sich offiziell als Ratsmitglied repräsentiert hatte. Er hatte aber nur seinen Namen reingeschrieben und der link war der alte. Den er hatte meinen Namen entfernt gehabt. Also stand sein Name da aber wenn man drauf klickte kahm mein ACC. Nach sehr langer Zeit schafte er es auch mal den Link zu ändern. Zu meiner Person, ich hatte immer mehr den gedanken das die mich verarschen wollen. Naja, ich ging wieder an die Arbeit. Ich fing an mich in jedem Allyforum zu Registrieren was nach meiner Meinung eine Ally ist die Potenzial hatte. Forumaktivität war auch angesagt aber nur in dem eigenem Forum. Langsam fing es mich an zu nerven das die beiden Führungskräfte des Mains nichts machten. Sie kümmerten sich um rein garnichts. Da begann ich ne Umfrage ob die Mitglieder bereit wären Mir zu folgen und sich von der L.d.E abzusagen. Es herrschte große zustimmung. Auch bei vielen Mitgliedern die in dem Main noch drinne waren da sie unter mir auch dienten. Ich bereitete schon ein neuen Namen, Grafiken und Konzept für die neue Ally vor. Die Zeit verstrich und ich habe in der Zeit genug fertig bekommen um das Unternehmen zu starten. Somit begann ich die Ally auf zu bauen. Ich schloss das Forum und Baute dies um. Zur gleichen Zeit verlies ich die Akademie und errichtete eine Neue Ally. Dort kahmen nur die bestplatzierten von uns rein da wir ein Aushängeschild für die Ally brauchten. Die ersten Mitglieder dieser Ally waren DerWikinger, BlackKiller, Bollo, Nase, Buschman und ich. Die Intergalaktische Ehrenunion war geboren und wir sind die Elite dieser Ally. Atohm fing an sich zu wundern warum den alle die Ally verließen. Die Antwort war klar. Wegen mir. Das Forum wurde fertig und die Warrios nannten sich um in die Garde der Union. Die Akademie wurde zu den Scouts ernannt. Alles baute sich um. Das ist der Stand der dinge bis jetzt den 28. Aprill 2008.
[size=150]Ziele:
Unsere Ziele sind viele. Zum einem wollen wir nach oben im Highscore ist klar aber das alleine reicht nicht. Wir wollen an Ruhm und bekanntheit in DP gewinnen. Dafür wenden wir alle möglichen dinge an die man sich selbst so nicht vorstellen kann. Wir verwenden Techniken die sonst niemand verwendet. Durch Veträge, allalei Inovationen und Zusammenarbeit werden wir dies schaffen. Zudem wollen wir ein Funktionierendes Handelssystem hier in unserem Forum aufbauen. Das kann nur mit der Zeit geschehen. Aber zu den anderen Zielen können wir nicht viel verraten. Dafür müsse man schon ein Mitglied sein. Jedenfall steht fest, das WIR jedenfall es schaffen werden hier in DP an großen Einfluss zu gewinnen.