Ich mache den vorschlag eine eigene Händlerally von der Intergalaktichen Ehrenunion zugründen. Damit würden andere Mitglieder die Kämpfer sind viel Geld für das Upgraden von Waffenetc. spare da die Rohstoffkosten und die Kosten für die Formeln entfallen. Außerdem hat die Interglaktische Ehrenunion noch nicht viele Händler und somit könnte man manchen Spiler beibringen ohne viele Kämpfe Credits zu erwirtschaften.
Ach ein eigener Allyteil soll es auch noch sein. Da muss man erst mal gucken weil wir ja soweieso schon 3 Teile sind die jeder für sich nicht sehr viele Mitglieder hat. Da will ich erst mal die Meinung der anderen Mitglieder hören. Ich weiß noch nicht so genau. Ich meine für einen neuen Teil sollten wir warten.
Das hat sich sowieso eigentlich erledigt. In jedem Teil gibt es Händler. Taktisch wäre das schlecht die in einer Ally zu packen. Einfach aus dem Grund das 1. die Gegner schneller wissen würden welche von uns das meiste Geld rum schleppen und zum 2. würden wir so nicht die Allypositionen behalten die wir haben. Aber ich habe da so ein paar sachen vorbereitet. Ich mache schon jeden Tag was dafür, das hier was geht.