So nun seit ihr auch gefragt. Ich suche Freiwillige für diese Arbeiten und Bereiche:
1. Job
[list]Mindestens Eine Person für das DP Forum, das dort Spielern Fragen beantwortet wenn se halt mal hilfe brauchen (besonders neuere Spieler) und Geburtstagswünsche abgibt falls halt logischer weise einer Geburtstag hat. Bringen soll das, das ein gewisses Image für die Union entsteht. Posetiv hoffen wir doch mal. Zudem kann dadurch ein höherer zuwachs an Mitglieder möglich sein.[/list:u]
2. Job
[list]2 Mitglieder sind Nötig um die Unionszeitung zu erstellen. Da können allerlei dinge drinne stehen. Teils Infos von uns, was halt neu ist. Neue sachen aus DP die im Forum von DP bereits angekündigt wurde, Regeländerungen usw. Zudem können da noch sachen aus allen anderen Bereichen rein. Das heißt ein gutes Video aus Myvideo oder youtube oder änliche, wie auch sachen aus Sport, Inovationen usw. Alles ist erlaubt. Da ist die Gewisse Pressefreiheit mit drinne. Ihr dürft auf Leute Ausfragen wenn ihr etwas von ihnen wissen wolltet bis zu einem gewissen bereich. Ihr bekommt einen eigenen Bereich für euch den ich dann eröffnen werde. Dort werdet ihr Arbeiten. 4 Exemplare der Zeitung im Monat, das entspricht eine pro Woche, sollte erstellt werden. Vorteile davon wären eine weitere Fähigkeit der Union, man wird inovativer das heißt mehr interesse von spielern die hier Aktiv sind. Zudem kann das unser Leben hier etwas interessanter gestallten und so manchen zu Ideen führen neues zu machen.[/list:u]
3. Job
[list]Wenn wir ein neues Handelsnetzwerk errichten hier bei DP, dann benötigen wir in dem Handelsbereich Moderatoren die versuchen da auszuhelfen Fragen zu beantworten. Das sollten schon Mitglieder sein die was vom Handel verstehen. Da sollen nicht Aktuelle Seiten gelöscht werden wie auch Aktuallesiert werden. Auch User die ein etwas unöflichen zton habe oder an regeln verstoßen sollen erst erst ermahnt und dann Meldet man sich halt bei mir und ich rede mal ein paar töne. Wenn möglich sollte man versuchen ein günsigeres Angebot für den User da zu finden. Als zusätzlicher Bonus von uns aus. Das erhöht wiederum die Interesse an der Union wie auch das Image. Man sieht das wir Organesiert, zusammen auch für andere Arbeiten. Das wird Posetiv angesehen.[/list:u]
Das wäre Vorläufig alles. Mit neuen Sachen ist zu rechnen. Wer an einer Sache Interesse hat sollte er sich hier Melden. Falls Fragen bestehen können diese auch gestellt werden.
Rohstoffe und Upgrades von Waffen etc. wenn vieleicht geht und es sich noch mehr melden könnte man vielleicht eien eigenen Händlerorden von der Intergalktischen Ehernunion machen. Frage: Wann ist der Handelsberich fertig??
Das kann noch bischen dauern. Auch ich brauch mal ne kleine Pause bevor ich das nächste Project anfange. Kannst mit den nächsten Tagen rechnen. Und das mit dem Handelsorden stelle bitte noch mal genauer in den Bereich für Anträge. Stelle das so rein wie du es dir vorstellst und wie es abläuft bzw. uns auch hilft.
Ich würde mich ebenfalls mit erlaub von PrimeKane für Den dritten Jop (handel) melden.... Ich würde mich dann auf Rohstoffe, Module und Waffen beziehen.
Also das ist schon machbar. Bevor wir nämlich durchstarten brauchen wir einige die sich weiterhin darum ernsthaft kümmern. Weiter Bewerber wären gerne gesehen. Wem noch was einfällt soll das schreiben. Ich stehe für Vorschläge offen.
So also da ich mich eigentlich mit allem auskenne was es hier in dp gibt würde ich mich auch für den 3.Job bewerben. Und zwar für den ganzen bereich handel.
Für den 3. Job ist nun kein Platz vorläufig frei. Die zusammenstellung sieht so aus:
Standart Moderatoren sind S.H.I.N.Y. und MC-Fighter
Die beiden können alles ändern bis auf den Text des Autors und Leute Sperren können sie auch nicht.
Umfassender Moderator ist Huskie.
Er kann alle rechte nutzen die zur verfügung stehen.
2 Jobs sind noch über. Hoffe mal welche melden sich dazu mit:
1. Job
[list]Mindestens Eine Person für das DP Forum, das dort Spielern Fragen beantwortet wenn se halt mal hilfe brauchen (besonders neuere Spieler) und Geburtstagswünsche abgibt falls halt logischer weise einer Geburtstag hat. Bringen soll das, das ein gewisses Image für die Union entsteht. Posetiv hoffen wir doch mal. Zudem kann dadurch ein höherer zuwachs an Mitglieder möglich sein.[/list:u]
2. Job
[list]2 Mitglieder sind Nötig um die Unionszeitung zu erstellen. Da können allerlei dinge drinne stehen. Teils Infos von uns, was halt neu ist. Neue sachen aus DP die im Forum von DP bereits angekündigt wurde, Regeländerungen usw. Zudem können da noch sachen aus allen anderen Bereichen rein. Das heißt ein gutes Video aus Myvideo oder youtube oder änliche, wie auch sachen aus Sport, Inovationen usw. Alles ist erlaubt. Da ist die Gewisse Pressefreiheit mit drinne. Ihr dürft auf Leute Ausfragen wenn ihr etwas von ihnen wissen wolltet bis zu einem gewissen bereich. Ihr bekommt einen eigenen Bereich für euch den ich dann eröffnen werde. Dort werdet ihr Arbeiten. 4 Exemplare der Zeitung im Monat, das entspricht eine pro Woche, sollte erstellt werden. Vorteile davon wären eine weitere Fähigkeit der Union, man wird inovativer das heißt mehr interesse von spielern die hier Aktiv sind. Zudem kann das unser Leben hier etwas interessanter gestallten und so manchen zu Ideen führen neues zu machen.[/list:u]
Den ersten Job könnte ich auch noch übernehmen... Was die die Geburtstagswünsche betrifft. Heißt das dann, dass meine Wenigkeit dafür verantwortl. ist, dass das Geburtstagskind seine Geschenke von mir erhält....
Ein Geschenk? Naja, über sowas habe ich noch nicht nachgedacht. Mal schaun. Aber wäre gut wenn de das machen kannst. Aber denke immer daranne das du die Union vertrittst. Das heißt, auch genug Infos über uns rein prasseln lassen aber nicht zu Aufdränglich wirken. Es wäre auch gut wenn du über oder unter deiner Signatur unser Allywappen rein machst. Das sollen in der Regel alle im DP Forum von uns haben. Das bewirkt das eine größere Presänz von uns ausgeht. Bisher hat das keine Ally weil jeder an sich denkt. Aber wir werden alles ändern ne.
na das mit den geburtstagsgeschenk war nur eine frage, weil ich kann mir das nich leisten immer geschenke zu besorgen geht ja auch ziemlich auf die cr. wa . Einen Versuch ist es ja wert.... und was die Signatur betrifft, ja kann ich machen, aber dazu benötige ich dann noch das wappen.....
Das ganz oben hier im Forum oder in jeder Allypage. Ist ehe das selbe. Ich werde mich bald auch öfter bemühen im DP Forum aktiv zu sein. Je mehr desdo besser. Aber du kümmerst dich Speziell noch um die Geb. Leute.
Ich kann dann den Geburtstagskindern immer herzlichen Glückwunsch aussprechen aber wie gesagt immer ein Geschenk zu besorgen kann ich nicht.... Es sei denn die gesamte Allianz hilft mir dabei!!!! Dann sieht die Sache schon ziemlich anders aus....