So nun ist die Frage: Wie sieht das Image und die Spezialesierung der neuen Ally aus. Bisher gilt die Legion der Ehre als Militärisch Ally die neue User Fördert und ein stricktes Kommando führt.
Für die neue Ally habe ich natürlich schon eine Idee was bzw. wie wir es angehen sollten.
Ich habe es mir so vorgestellt:
1. [list]Das wir uns stark in Geschäftsbeziehungen einarbeiten. Das heißt das wir hier im Forum mit anderen Ally`s bzw. ihren Mitgliedern Handeln um alles was es so gibt. Rohstoffe, Waffen, Extras, Tuning von Gegenständen usw. Dauerhafte Aufträge für geschäfte machen umd Profit zu erwirtschaften wie auch bekannt zu werden. Wir werden uns (und damit meine ich mich eingeschlossen) verstärkt auch im Auktionshaus blicken lassen. Da spreche ich auch mehr die an, die Wissen wie man Geld macht. Wir werden versuchen in anderen Allyforen einen Permanenten Link für unsere Geschäfte zu bekommen.[/list:u]
2. [list]Wir werden mehr versuchen überall Aktiv mitzuarneiten. Damit meine ich das einige Freiwillige von uns im DP Forum rum schreiben. zB. wenn einer Geburtstag hat ihm schöne Glückwünsche schreiben oder wenn neue Spieler ne Frage haben, diese dann zu beantworten. Allgemein halt für die neue Ally zu sprechen. Dabei wird jeder der da macht in seiner Signatur das Logo von der Gesammten Ally haben sowie einen Link zum Forum. Dabei wird geachtet das es zu keinerlei schlechtigkeiten kommt.[/list:u]
3. [list]Die mehr Kämpfen von uns und nicht so die großen Schreiber sind um in Foren Aktiv zu sein oder Geschäfte zu entwickel, sollten als Lehrer bzw. als Helfer für neuere Mitglieder Arbeiten. Das heißt ein User von uns bekommt, sagen wir mal 3 Mitglieder zum helfen. Er soll die 3 im Auge behalten und mit tips und Tricks helfen und auch als Vermitler dienen falls mal Probleme anstehen. Er sorgt dafür das seine Schützlinge an Ehrepunkten zulegen wie auch an Pilotenfähigkeiten. Das beinhaltet den Handel. Dabei sollen auch einige Infos rüber an die Führungspersonen kommen, die ihnen dann sagen was diese Person kann und ob aus ihr noch was großes werden kann. Das hilft bei entscheidungen die, die ganze Ally betreffen. Einfach aus dem Grund, das man dann weiß, was man den Leuten zumuten kann.[/list:u]
4. [list]Ich halte es für gut mit den Geschäftsverträgen bzw. mit den Geschäften. Das heißt aber NICHT das wir Bündnisse eingehen. Den bei Bündnissen kommt es schnell dazu das einer von den anderen Teilen einen von ihnen Angreift oder umgekert. Da warten wir lieber bis das Update raus kommt das dafür sorgt, das man Verbündete nicht mal mehr scannen kann beim suchen von Gegnern. Das ist in Planung. Bisdahin gehen wir dann keine Bündnisse ein.[/list:u]
5. [list]Wir werden uns als Friedensmacht in DP intregieren. Das heißt aber nicht das die Kämpfer unter uns nicht mehr Jagen gehen dürfen. Das ist immer noch erlaubt und wird sich auch nicht ändern. Den wir wollen einigen Usern ja nicht den Spaß verderben auch mal andere zu Plätten.[/list:u]
6. [list]Weiterhin habe ich vor hier eine Art Wochenzeitung einzuführen. Das heißt das 2 oder mehr Mitglieder sich halt in der Woche umschaun was es neues interessantes gibt. Ob es jetzt einen neuen Wagen von VW gibt der wohl Geil ist oder ob in DP Forum etwas sehr interessantes Gesagt bzw. bekannt gegeben wurde. Ob bei Myvideo oder youtube ein lustiges Video ist oder das es bald beim Fußball neue Spiele gibt. Ob es veränderungen bei uns gibt oder ob irgendetwas neu hier im Forum ist. Man kann jedes Thema rein hauen. Den jenigen Mitgliedern wird von mir dann ein Bereich zu verfügung gestellt der nur für sie zum bearbeiten gedacht ist. Eine Seite in der Woche ist voll kommen ausreichend. Man muss nicht mehrer Seiten schreiben. Zudem können die Mitglieder auch die Erfinder von Themen hier ausfragen bzw. mit ihnen reden wie sie darauf kamen und und und. Man könnte sagen es wäre die Presse von uns.[/list:u]
7. [list]Es wird möglich sein auch als Nicht Führungsperson im Rat zu agieren. Man benötigt dafür halt nur die Führsprache der Meister und Admin`s der Ally`s. Zudem finde ich es Nützlich wenn man einen Vorsitzenden Wählt. Wir werden da mehr in die Demokratie wechseln. Der Vorsitzende wird neue Inovationen mit einbauen und wenn er es für nötig hält regeln ändern. Er wird Votings zu manchen sachen bilden die er für notwendig hält. Er bekommt aber nicht das recht auf einmal die gesammte verfassung zu ändern. Das heißt das Verträge bleiben, das die Grundeinstellung der Ally nicht geändert wird, das er einfach Befielt Mitglieder zu kicken oder änliches. Zudem darf er alleine auch kein Krieg entscheiden.[/list:u]
8. [list]Weiterhin solle aber schon den Meistern und Admin`s der Allyteile folge geleistet werde. Das heißt wenn sie schon was sagen sollte man sich dranne halten da sie sich zum wohler aller User bekennen.[/list:u]
PS: Von Punkt 1 bis 3 sage ich noch zusätzlich. Das man sich NICHT um jedes der da angesprochenen Themen kümmern muss. Man sollte sich halt nur für eines der 3 genannten Punkte entscheiden. Alle weiteren sind Freiwillig.
Wer andere Ideen zu manchen Punkten hat solle dies vorbringen.