Also wir haben bereits einen Standart Namen fü alle zusammen, aber nun müssen wir noch den zusatznamen daran setzen.
zB. im momment ist es bei der Legion der Ehre Warrios halt das Warrios was den zusatznamen bestimmt. Genau so wie bei der Akademie.
So nun könnt ihr hier einige gute Namen abgeben für die Einzelnen Teile. Zu dem normalen Namen von der Neuen ally bei mir werde ich noch Elite rein schreiben. Also sie würde heißen ...Elite. Das passt zu dem was sein wird.
Zu beachten ist das es NUR bis 7 Buchstaben geht, da so nicht mehr Platz ist.
Nene ihr habt mich falls verstanden. Den teil den ich dann führen werde heißt am ende Elite. Ihr solltet schon eigene Namen die recht zutreffend sind wählen. Es sollte nicht in verbindung mit Elite kommen. Wenn es da nicht zu einer größeren einigung später kommt werde ich wohl selber einen für euch auswählen müssen. Aber bis dahin ist noch genug zeit.
Wie wäre es den das es stufenweise gehen würde. Die Akademie = Scouts, die Warrios bleiben Warrios und den teil den ich dann machen werde nenne ich ehe Elite. Also am ende ne. Da kommt bei ALLEN noch was vor das uns halt zu der Ally macht.